Stellvertretende Verwaltungsleitung und Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Der Caritasverband Worms e. V. sucht für die zentrale Verwaltung in Worms:
Stv. Verwaltungsleitung und Leitung Finanzbuchhaltung
Stellenumfang: 100% oder Teilzeit
Aufgaben
- Leitung des Bereichs Finanz- und Rechnungswesen
- Ansprechpartner:in für die Wirtschaftsprüfung
- Weiterentwicklung von internen Verwaltungsprozessen
- Schnittstellenfunktion für Fachbereiche und Prüfungsinstanzen
- Controlling
- Zuschusswesen
Profil
Wir erwarten:
- Studium der Betriebswirtschaften oder kaufm. Ausbildung
- Qualifikation als Bilanzbuchhalter:in wünschenswert
- einschlägige Erfahrung im Rechnungswesen (inkl. Jahresabschluss) sowie Kenntnisse der steuer- und handelsrechtlichen Bestimmungen
- Identifikation mit den Werten der Caritas
Wir bieten
- eine freundliche, soziale Unternehmenskultur
- Familienfreundlichkeit und individuelle Absprachen
- professionelle Einarbeitung durch ein aufgeschlossenes, offenes Team
- leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbands (AVR)
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- zusätzliche Sozialleistungen wie betriebliche Zusatzversorgung
- Job-Rad-Leasing und Rabatte
- eine engagierte Mitarbeiter:innenvertretung
Important note: Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Caritasverband Worms e. V. HR Team