Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d)
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Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d)

Vollzeit
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Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d)

Der Caritasverband für die Diözese Würzburg e.V. ist ein Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege in der Diözese Würzburg. Er koordiniert die Interessen von ca. 900 caritativ tätigen Einrichtungen mit insgesamt 17.000 Mitarbeitern.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Vorstandsvorsitzenden eine(n) Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) in Vollzeit mit 39,00 Stunden/Woche.

Ihre Aufgaben

  • proaktive Unterstützung des Vorstandsvorsitzenden im operativen Tagesgeschäft
  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs, Filterung eingehender Anfragen und Entgegennahme eingehender Anrufe
  • Terminorganisation und -koordination, inklusive Empfang und Bewirtung von Gästen
  • Buchung von Dienstreisen und Reisekostenabrechnung
  • termingerechte Einholung gesprächsrelevanter Informationen und rechtzeitige Erstellung der Wiedervorlage für Termine und Besprechungen
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Konferenzen, Erstellung von Präsentationen
  • Verwaltung der Daten und Akten des Vorstands
  • proaktive Weiterentwicklung und Optimierung von Abläufen im Sekretariat sowie in der Zusammenarbeit mit anderen Stellen im Haus

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Sekretariatsarbeit
  • Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und Office Anwendungen
  • hohe Eigenmotivation, soziale Kompetenz und freundlich-professioneller sowie zugewandter Kommunikationsstil
  • Integrität und Loyalität, hohe Serviceorientierung
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • hohes Maß an Eigenorganisation und Koordinierungsfähigkeit, sowie Zeitmanagement
  • Identifikation mit den Zielen der Caritas und ihren christlichen Grundwerten

Unser Angebot

  • eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit
  • Mitarbeit in einem engagierten Team in flachen Hierarchien
  • flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit
  • 30 Tage Urlaub, zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
  • Vergütung nach AVR-Caritas mit dienstgeberfinanzierter betrieblicher Altersversorgung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • zahlreiche Vergünstigungen durch Rahmenverträge (z.B. Ermäßigung bei Stromtarif, Mobilfunktarif, etc.)
  • aktives Gesundheitsmanagement

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben!
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bis 16.08.2024 an [email protected] oder in schriftlicher Form an

Caritasverband für die Diözese Würzburg e. V.
Referat Personal / Bewerbung
Franziskanergasse 3
97070 Würzburg

Bei gleicher Eignung stellen wir Bewerber/innen mit Behinderung bevorzugt ein.
Für Auskünfte zur Stelle steht Ihnen Frau Lixfeld (0931 / 386 66 682) zur Verfügung.

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Kontaktperson:

Caritasverband HR Team

Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d)

Caritasverband

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Bewerbungsfrist: 2026-10-08

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