Sales & Marketing Assistant Manager (m/w) Revenueoptimierung, Marketing, Seminarorganisation und Soc
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Sales & Marketing Assistant Manager (m/w) Revenueoptimierung, Marketing, Seminarorganisation und Soc

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Interlaken Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Verkauf, Marketing, Seminarorganisation und Social Media Management.
  • Arbeitgeber: Ein einzigartiges 4-Stern Resort mit über 125 Jahren Geschichte in Interlaken.
  • Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten und Mitarbeiter-Rabatte.
  • Warum dieser Job: Gestalte die Hotelgeschichte in einem inspirierenden, familiären Umfeld für Erwachsene.
  • Gewünschte Qualifikationen: Ausbildung in der Hotellerie oder Erfahrung in Verkauf und Marketing erforderlich.
  • Andere Informationen: Mitarbeiterentwicklung durch Trainingsmöglichkeiten und ein multikulturelles Team.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Einzigartig anders…
Aus zwei traditionsreichen Häusern entstanden, in der Nähe des Ostbahnhofes in Interlaken gelegen und mit einer über 125-jährigen Hotelgeschichte sind wir heute ein vielseitiger 4 Stern Resort-Betrieb. Wir verfügen über 69 individuell eingerichtete Zimmer reich an Ambiente, 12 serviced Apartments sowie verschiedene Bankett- und Seminarräumlichkeiten.
Wir, das seit 1898 bestehende Carlton-Europe Vintage Erwachsenenhotel, begrüssen als eines der einzigen Hotels in der Schweiz ausschliesslich Gäste ab 16 Jahren. Möchten Sie unsere Geschichte mit Ihrer Individualität in Zukunft prägen?
Persönlichkeiten, die zur Carlton-Europe Philosophie passen und unsere manchmal nicht alltäglichen Ideen und Ansätze unterstützen und helfen diese zu verwirklichen, sind herzlich willkommen.

Einleitung
Füllen Sie eine Lücke in unserem facettenreichen Team (w/m) ?
Für diese vielseitige Position als Schnittstelle zwischen Oeffentlichkeit, den Gästen und dem Hotelteam, suchen wir eine selbstsichere und offene Persönlichkeit. Nebst aktiven Verkauf sind Aufgaben im Bereich Marketing, Verkaufsplanung, Social Media, etc vorgesehen. Gestalten Sie unsere Hotelgeschichte mit und arbeiten Sie einem der wenigen \“Adults only Hotels\“ der Schweiz. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme oder Bewerbung!

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Ihre Aufgaben
Verkauf, Organisation und Betreuung von Seminaren

Spezielle Projekte je nach Ihren Stärken

Mitarbeit in allen Aufgaben des Marketings gemäss unserem Marketingplan

Unterstützung in unserer Kommunikation sei es mittels Korrespondenz, Kreation von Verkaufsunterlagen, Inseraten und Flyers

Mitverantwortung zu unserem Auftritt beispielsweise über Homepage und soziale Medien

Mitverantwortung im Revenuemanagement – Ziel ist per ende 2025 ein neues PMS einzuführen

Unterstützung in unserem Digitalisierungsprozess

Tätigkeiten in Deutsch, Englisch und Französisch

Wir wenden uns an eine aufgestellte Persönlichkeit mit folgendem Profil:
Es wäre toll, wenn die meisten der nachfolgenden Punkte auf Sie zutreffen :
Ausbildung in der Hotellerie oder mehrjährige Erfahrung in der Branche

Erfahrung in Verkauf und Marketing

Stilsicheres Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil

Freundlich, dienstleistungsorientiert sowie offen im Umgang mit Kunden

Persönlichkeit, die zuverlässig und flexibel in der Arbeitsgestaltung ist

Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise

Das dürfen Sie von uns erwarten:
Das Carlton-Europe-Vintage Hotel ist aus zwei traditionsreichen Häusern entstanden. In der Nähe des Ostbahnhofes in Interlaken gelegen und mit einer über 125-jährigen Geschichte sind wir ein vielseitiger 4 Stern Resort-Betrieb. Wir verfügen über 69 individuell eingerichtete Zimmer reich an Ambiente, 12 serviced Apartments und verschiedene Bankett- und Seminarräumlichkeiten. Unsere öffentllichen Restaurants sind verpachtet. Wir empfangen als eines der einzigen Hotels für Erwachsene Gäste ab 16 Jahren .
Folgendes bieten wir:

  • Familiäre Atmosphäre
  • Unbefristeter Vertrag möglich
  • Zur Verfügungstellung und Reinigung der Arbeitskleidung
  • Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch Trainingsmöglichkeiten und Beteiligungen an Weiterbildungskosten
  • Attraktive Arbeitszeiten, grundsätzlich ohne Zimmerstunde. Auch bei Vollzeit-Pensum wäre eine Viertagewoche verhandelbar
  • Faire Verpflegungsabzüge à la carte
  • Parkmöglichkeiten und bei Bedarf Mitarbeiterunterkünfte im Hause
  • Freie Nutzung unseres «Oberländer Wellness Dörfli»
  • Mitarbeiter-Rabatt im hauseigenen Coiffeur-Salon
  • Mitarbeiter-Spezialraten bei Übernachtungen im Partnerhotel Doldenhorn und Ruedihus in Kandersteg
  • Nutzung und Vergünstigungen mit der Hotelcard (
  • Wertschätzung Ihrer Arbeit und ein mulitkulturelles, generationenübergreifendes Team
  • das klare Bewusstsein, dass Sie und Ihre Bedürfnisse ebenso wichtig sind wie die Gäste für ein florierendes Hotel

Sales & Marketing Assistant Manager (m/w) Revenueoptimierung, Marketing, Seminarorganisation und Soc Arbeitgeber: Carlton-Europe Vintage Erwachsenenhotel

Das Carlton-Europe Vintage Hotel in Interlaken bietet eine familiäre Atmosphäre und zahlreiche Vorteile für seine Mitarbeiter, darunter unbefristete Verträge, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Arbeitszeiten. Als eines der wenigen Erwachsenenhotels in der Schweiz schätzen wir Individualität und fördern ein multikulturelles Team, das sich gemeinsam für die Geschichte unseres Hauses engagiert.
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Kontaktperson:

Carlton-Europe Vintage Erwachsenenhotel HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Sales & Marketing Assistant Manager (m/w) Revenueoptimierung, Marketing, Seminarorganisation und Soc

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen aus der Hotellerie. Oftmals erfährt man über offene Stellen durch persönliche Kontakte, bevor sie öffentlich ausgeschrieben werden.

Tip Nummer 2

Informiere dich über die Carlton-Europe Philosophie und die Geschichte des Hotels. Zeige in Gesprächen, dass du die Werte des Unternehmens verstehst und bereit bist, diese aktiv zu unterstützen.

Tip Nummer 3

Bereite dich auf mögliche Fragen zu Marketingstrategien und Revenueoptimierung vor. Überlege dir kreative Ideen, wie du das Hotel in sozialen Medien präsentieren würdest, um deine proaktive Denkweise zu demonstrieren.

Tip Nummer 4

Zeige deine Sprachkenntnisse! Wenn du neben Deutsch und Englisch auch Französisch sprichst, erwähne dies unbedingt in Gesprächen. In einem internationalen Umfeld ist Mehrsprachigkeit ein großer Vorteil.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Sales & Marketing Assistant Manager (m/w) Revenueoptimierung, Marketing, Seminarorganisation und Soc

Verkaufskompetenz
Marketingkenntnisse
Organisationstalent
Erfahrung in der Seminarorganisation
Kenntnisse im Revenue Management
Social Media Management
Kommunikationsfähigkeiten
Erstellung von Verkaufsunterlagen
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Flexibilität und Zuverlässigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kundenorientierung
Digitalisierungsverständnis

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Carlton-Europe Vintage Hotel und seine Philosophie. Verstehe die Werte und die Geschichte des Unternehmens, um in deiner Bewerbung zu zeigen, dass du gut zur Unternehmenskultur passt.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die relevanten Erfahrungen im Verkauf und Marketing hervorhebt. Betone deine Fähigkeiten in der Hotellerie und deine Sprachkenntnisse, insbesondere in Deutsch und Englisch.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du die ideale Person für diese Position bist. Gehe auf deine Erfahrungen in der Seminarorganisation und im Revenue Management ein und zeige deine Begeisterung für die Arbeit in einem Adults-only Hotel.

Korrekturlesen: Lass deine Bewerbung von jemandem Korrektur lesen, um sicherzustellen, dass sie fehlerfrei ist. Achte darauf, dass der Stil professionell und ansprechend ist, um einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Carlton-Europe Vintage Erwachsenenhotel vorbereitest

Bereite dich auf die Unternehmensgeschichte vor

Informiere dich über die 125-jährige Geschichte des Carlton-Europe Vintage Hotels. Zeige im Interview, dass du die Traditionen und Werte des Unternehmens verstehst und schätzt.

Verstehe die Rolle des Sales & Marketing Assistant Manager

Mache dir klar, welche Aufgaben in dieser Position anfallen, insbesondere im Bereich Verkauf, Marketing und Seminarorganisation. Bereite Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung vor, die zeigen, wie du diese Aufgaben erfolgreich bewältigen kannst.

Zeige deine Sprachkenntnisse

Da die Kommunikation in Deutsch, Englisch und Französisch erfolgt, solltest du deine Sprachkenntnisse im Interview aktiv einbringen. Bereite dich darauf vor, Fragen in diesen Sprachen zu beantworten oder sogar ein kurzes Gespräch in einer der anderen Sprachen zu führen.

Sei offen und freundlich

Die gesuchte Persönlichkeit ist freundlich und dienstleistungsorientiert. Achte darauf, während des Interviews eine positive und offene Haltung zu zeigen, um zu demonstrieren, dass du gut ins Team passt.

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