Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung in der Agentur mit Kundenberatung und Verwaltungsaufgaben.
- Arbeitgeber: Großer norddeutscher Versicherer mit hohem Stellenwert für Menschlichkeit und erstklassigen Bewertungen.
- Mitarbeitervorteile: Kleines Team, familienfreundliches Unternehmen, Ausbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Bietet direkten Kundenkontakt und viele Gestaltungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Grundkenntnisse, idealerweise in Versicherungen, Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke.
- Andere Informationen: Teilzeitposition in Hetlingen mit mindestens 20 Wochenstunden.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 800 - 1400 € pro Monat.
Mitarbeiter in der Agentur (m/w/d) in Heist, Teilzeit (mind. 20 Wochenstunden)
Per sofort
Als großer norddeutscher Versicherer sind wir insbesondere in Schleswig-Holstein flächendeckend vertreten.
Wir suchen per sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d), der/die die Itzehoer in der Agentur Carmen Schatz in Hetlingen vor Ort in Teilzeit unterstützen möchte.
Als Versicherter sind unsere Kunden gleichzeitig auch unser Mitglieder. Wie das geht? Seit unserer Gründung vor über 100 Jahren sind wir ein "Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit".
Partnerschaftliche Menschlichkeit im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern hat bei der Itzehoer höchsten Stellenwert. Ob Kundennähe, Serviceorientierung, Kapitalkraft oder Sicherheit: Die Itzehoer schneidet bei Tests regelmäßig mit erstklassigen Bewertungen ab.
Ort
Agentur Carmen Schatz, Blink 11, 25491 Hetlingen
Ihre Aufgaben
- Persönliche Beratung der Kunden im Büro
- Beratung der Kunden am Telefon
- Telefonische Terminvereinbarung
- Terminvor- und -nachbereitungen
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil
- Sie besitzen kaufmännische Grundkenntnisse, eine Ausbildung im Bereich Versicherungen wäre vom Vorteil (ist aber nicht zwingend erforderlich)
- Sie besitzen ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
- und haben ein kunden- und vertriebsorientiertes Verhalten
- Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und treten sicher auf
Was wir Ihnen bieten
- Eine spannende Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
- Ein kleines Team, das sich gegenseitig unterstützt
- Arbeiten in einem familienfreundlichen, inhabergeführten Unternehmen
- Ein gutes Betriebsklima
- wenn gewünscht, eine Ausbildung zur/-m Versicherungsfachfrau/ – mann
Interesse?
Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns.
Mitarbeiter in der Agentur (m/w/d) Arbeitgeber: Carmen Schatz
Kontaktperson:
Carmen Schatz HR Team