Mitarbeiter:in Planung und Organisation
Vollzeit
bei Graz
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Werte wie WertschĂ€tzung und Respekt gelebt werden. LangjĂ€hrige Erfahrung, VerlĂ€sslichkeit sowie höchste ServicequalitĂ€t ĂŒberzeugen tagtĂ€glich eine Vielzahl von Kund:innen.
Das Organisations- und Planungsteam am Standort nahe Graz wird ab sofort in Vollzeit verstĂ€rkt. Gesucht wird ein engagiertes Organisationstalent, das durch Verantwortungsbewusstsein, strukturierte und prĂ€zise Arbeitsweise sowie EinfĂŒhlungsvermögen ĂŒberzeugt.
Ihr Aufgabengebiet:
- Organisation und Koordinierung der Einsatz- und Routenplanung
- Planung und Optimierung von laufenden GeschÀftsfÀllen
- Ansprechperson und Kommunikationsdrehscheibe fĂŒr interne und externe Anfragen
- Lösungsfindung bei kurzfristigen Ănderungen
- Bearbeitung von Neukundenanfragen
- Effiziente Gestaltung und Weiterentwicklung bestehender und neuer Prozesse
Das zeichnet Sie aus:
- Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung erwĂŒnscht
- Berufserfahrung in Planung, Koordination und Organisation
- Quereinsteiger:innen, beispielsweise aus den Bereichen Kundendienst, Reklamationsmanagement oder Assistenz/Sekretariat, sind herzlich willkommen
- VerstĂ€ndnis fĂŒr logistische AblĂ€ufe
- Berufserfahrung in einem menschennahen Bereich von Vorteil
- Grundlegende Ortskenntnisse in Graz und Graz-Umgebung
- Freude an Kunden und Mitarbeiter:innen Kommunikation
- Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere MS Excel
- AusgeprÀgte Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher VerlÀsslichkeit
- FlexibilitÀt, Engagement sowie Belastbarkeit
Freuen Sie sich auf:
- Langfristige Anstellung in einem stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen mit hohem sozialem gesellschaftlichem Fokus
- Vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
- Bedarfsorientierte, strukturierte und umfassende Einschulung
- Mitarbeit in einem eingespielten, dynamischen und kollegialen Team
- Hoher Gestaltungsspielraum, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- Moderne BĂŒrorĂ€umlichkeiten mit sehr guter Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
- Ein Monatsbruttogehalt ab ⏠3.000,00 mit der Bereitschaft zur Ăberzahlung, je nach Qualifikation und
Berufserfahrung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
CATRO verbindet Unternehmen mit den richtigen Talenten â gezielt, individuell und mit einem starken Netzwerk. Wir bringen Karriere und Business auf das nĂ€chste Level! Senden Sie bitte Ihre aussagekrĂ€ftigen
Bewerbungsunterlagen unter Angabe der KennNr. 50.3315 an unsere Beraterin, Frau Katharina Kaiser
( ), die Ihnen fĂŒr nĂ€here AuskĂŒnfte gerne zur VerfĂŒgung steht. Diskretion ist dabei
selbstverstÀndlich.
CATRO Management Services GmbH
Schillerplatz 4
8010 Graz
Kontaktperson:
CATRO Management Services GmbH HR Team