Back Office Mitarbeiter

Back Office Mitarbeiter

Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
C

Unsere Marken CECIL, Street One, Street One Studio und Street One MEN repräsentieren unterschiedliche Stile, doch eines haben sie gemeinsam: unseren umfassenden Qualitätsanspruch und das Streben nach Exzellenz. Von der Auswahl hochwertiger Materialien bis hin zur Verarbeitung legen wir größten Wert auf Qualität und Detailgenauigkeit, um die Langlebigkeit unserer Produkte zu gewährleisten. Und genau dafür brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeitenden.

Zur Verstärkung unseres Teams in Innsbruck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Back Office Mitarbeiter (m/w/d) für den
Vertriebsinnendienst in Vollzeit.

DAS ERWARTET DICH

  • Telefonische Beratung und Unterstützung unserer Vertriebspartner in allen Belangen rund um die Ausstattung ihrer Stores, einschließlich der
    Organisation von Nachbestellungen
  • Bearbeitung von telefonischen Anfragen zu Artikeln, Rechnungsbelegen, Auslieferung, Retouren und Merchandising
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Lieferabweichungen, wie Fehl-, Minder- und Falschlieferungen, um einen reibungslosen Ablauf
    sicherzustellen
  • Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Einzelhandelspartnern und unseren Vertriebskollegen
  • Koordination und Terminierung von Warenlieferungen bei Neueröffnungen

DAS BRINGST DU MIT

  • In MS-Office-Anwendungen (speziell Word, Excel, Outlook) bist du sicher und routiniert im Umgang und glänzt überdies durch
    Organisationsgeschick
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ hast du mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln können
  • Du arbeitest gerne eigenverantwortlich, sorgfältig und strukturiert, hast aber auch Spaß an der Arbeit im Team und freust dich darauf, viele neue Menschen kennenzulernen
  • Deutsch & Italienisch sprichst du verhandlungssicher, gute Englisch- oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Du bist offen, kundenorientiert und kommunizierst gerne

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Work-Life-Balance: Wir bieten dir ein flexibles Arbeitszeitmodell
  • Attraktive Mitarbeitervergünstigungen: Genieße 50% Rabatt auf unsere Produkte und profitiere von vielfältigen Vergünstigungen bei weiteren Partnern
  • Mobilitätsunterstützung: Wir bieten dir kostenlose Parkplätze vor Ort
  • Gestaltungsspielraum: Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben und die Freiheit, deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Offene Unternehmenskultur: Erlebe spannende Welcome Days, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Eine Firma mit Leidenschaft: Wir sind stolz auf unsere Produkte und brennen für das, was wir tun. Sei Teil eines inspirierenden und motivierten Teams, das gemeinsam Herausforderungen meistert und Erfolge feiert. Freue dich auf großartige Events

Wir freuen uns auf neue Teammitglieder, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lass dich vom Spirit der CBR Fashion
Group begeistern – wir freuen uns auf deine Bewerbung. Für diese Position ist ein Mindestgehalt von brutto € 2400,00 pro Monat auf Basis
einerVollzeitbeschäftigung vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.

CBR Fashion Group

C

Kontaktperson:

CBR Fashion Group HR Team

Back Office Mitarbeiter
CBR Fashion Group
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

C
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>