Gestalte Deine Karriere im Support-Team eines aufstrebenden Beratungs-Unternehmens!
cdg Beratungen, das Zuhause für kreative Köpfe und strategische Denker ! Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir auf die Unterstützung von Schweizer KMUs in den Bereichen Werbung, Verkauf, Personal und Organisationsentwicklung spezialisiert.
Bei uns erwartet Dich:
- Durchführung von Fahrten der Geschäftsleitung und Kunden
- Selbständige und effiziente Routenplanung
- Beherrschen des Fahrzeugs und der Technik
- Administrative Aufgaben während Leerzeiten
- Verantwortung über vier Firmenfahrzeuge
- Boten- und Besorgungsfahrten
Dein Profil:
- Erfahrung in der Personalbeförderung sowie im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis
- Bewilligung zum berufsmässigen Personentransport vorhanden
- Administrative Kenntnisse
- Zeitliche Flexibilität hinsichtlich Diensteinsätzen
- Gepflegtes Erscheinungsbild, sicheres und höfliches Auftreten
- Einwandfreies Straf- und Betreibungsregister
- Hohes Verantwortungsbewusstsein
- Leistungs- und Einsatzbereitschaft, gepaart mit einem hohen Mass an Zuverlässigkeit
Neben flexiblen Arbeitszeiten bieten wir die einmalige Möglichkeit beim Aufbau unseres Unternehmens direkt involviert zu sein! Auf Dich wartet eine herausfordernde Anstellung in einem schnellwachsenden Beratungsunternehmen mit einem jungen und dynamischen Team.
Vorteile:
- Ab sofort oder nach Vereinbarung
- Moderner BMW i7 als Arbeitsfahrzeug
- Flexible Arbeitszeiten
- Aufbau des eigenen externen Kundenstamms
Jetzt bewerben
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.
Für Rückfragen steht Dir Hava Jakupi unter Tel. +41 44 886 21 41 oder gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
cdg Beratungen HR Team