Auf einen Blick
- Aufgaben: Verwaltung und Wartung von Anlagen, DurchfĂĽhrung technischer Reparaturen und Koordination externer Dienstleister.
- Arbeitgeber: CEFEG GmbH, ein fĂĽhrender Hersteller in der Automobil- und Elektrotechnikbranche.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristetes Arbeitsverhältnis, Gesundheitsmanagement, Teamevents, Prämien.
- Warum dieser Job: Interessante Projekte in einem dynamischen Team, das Wert auf Gesundheit und Leistung legt.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische oder technische Ausbildung, Kenntnisse in Haustechnik und Instandhaltung.
- Andere Informationen: Vollzeitposition in Chemnitz mit einer 39-Stunden-Woche.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 950 - 1167 € pro Monat.
CEFEG GmbH Federn- und Verbindungstechnik ChemnitzFacility Manager (m/w/d) (Hausmeister/in)
*
Sei einer der ersten Bewerber
*
Chemnitz Sachsen
*
Feste Anstellung
*
Vollzeit
*
Erschienen: vor 1 Woche
Schnelle Bewerbung
Einleitung
Mit modernster Technik begleiten wir die Produkte unserer Kunden von der Idee bis zur
Serie. In konstant hoher Qualität fertigen wir Stanzbiegeteile, Stanzteile, technische Federn und Baugruppen u.a. für die Automobilbranche, den Maschinenbau und die Elektrotechnik. Vom Konzept effizienter und präziser Stanz-, Stanz-Biege und Montagewerkzeuge über die Konstruktion, den Bau bis hin zur passgenauen und flexiblen Serienproduktion erhalten unsere Kunden alles aus einer Hand. Ein hoher Anspruch an uns selbst, eine gesunde Neugier und unser tiefgreifendes Know-how machen uns zu einem vertrauensvollen Partner für die Industrie. Werden Sie ein Teil des CEFEG-Teams und gestalten unsere Erfolgsgeschichte mit.
Ihre Aufgaben bei uns:
-Erledigen einfacher haustechnischer Arbeiten und Reparaturen
-Reinigen und Pflegen von Innen- und AuĂźenanlagen
-Selbstständiges Durchführen von begrenzten Wartungs-, Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten, Malerarbeiten ausführen, nicht selbst durchführbare Arbeiten nach Anweisung veranlassen und deren Ausführung überwachen
-Beschaffungsaufgaben fĂĽr den Einsatzbereich (Bedarfsanforderungen erstellen, ggf. Angebote einholen usw.)
-Transportaufgaben
-Koordination und Dokumentation des Einsatzes von Fremdfirmen im Bereich Facility-Management
-Ersatzteilbeschaffung
-Planen, Organisieren und Koordinieren der Fremdfirmeneinsätze (Betreuen des externen Reinigungspersonals)
-Vertretung des Teamleiters bei dessen Abwesenheit
Ihr Profil
Unsere Anforderungen: -Abgeschl. kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder eine technische Ausbildung Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Haustechnik, Handwerkliche Kenntnisse
Erweiterte Kenntnisse: Wartung, Reparatur, Instandhaltung
Komm ins CEFEG-Team:
Wir
… sind ein lebendiger Arbeitgeber mit spannenden Projekten und ein Team mit einer gemeinsamen Vision.
… bieten einen vielfältigen Aufgabenbereich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.
… arbeiten in einer 39h-Woche
… sind uns bewusst, wie wichtig die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen ist. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiter/innen ein umfangreiches Gesundheitsmanagement mit Teamevents und
regionalen Partnern an.
… belohnen gute Leistung unserer Mitarbeiter/innen mit verschiedenen Prämien.
Facility Manager (m/w/d) (Hausmeister/in) Arbeitgeber: CEFEG GmbH Federn- und Verbindungstechnik Chemnitz
Kontaktperson:
CEFEG GmbH Federn- und Verbindungstechnik Chemnitz HR Team