Delphi Entwickler mwd

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Vollzeit Kein Home Office möglich
C

Allgemeine Informationen

Vertragsart: Unbefristet

Arbeitszeit: Vollzeit

Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten:

  • Sie unterstützen bei allen administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Aufgaben und agieren als rechte Hand der Corporate M&C Bereichsleitung.
  • Eigenverantwortliche Umsetzung von Themen, inklusive Planung, Terminierung und Priorisierung von Aufgaben in engem Austausch mit der Corporate M&C Bereichsleitung gehören zu Ihren Aufgaben.
  • Sie unterstützen bei internen und externen (teils vertraulichen) Projektmanagement- und Koordinierungsaufgaben.
  • Sie erledigen Korrespondenz und Rechnungsabwicklung, koordinieren Termine, unterstützen bei der Veranstaltungsplanung und kümmern sich um die Reiseplanung sowie deren Abrechnung.
  • Sie organisieren Meetings in deutscher und englischer Sprache und führen bei den Sitzungen Protokoll.
  • Qualität und Termintreue von Terminen, Deadlines und Wiedervorlagen behalten Sie im Auge.
  • Sie erstellen Berichte, Präsentationen und Unterlagen und bereiten diese auf.
  • Sie stellen insgesamt den reibungslosen Ablauf aller Prozesse im M&C Backoffice sicher.

Erfahrung & weitere Qualifikationen:

  • Hochschulabschluss in Marketing, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich wünschenswert.
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer Agentur und/oder Marketingabteilung eines großen Unternehmens in einer ähnlichen Position, bestenfalls mit Fokus auf die TIC Branche oder in einer vergleichbaren Branche.
  • Hohe Belastungsfähigkeit.
  • Zuverlässigkeit, Loyalität und Verschwiegenheit sind für Sie selbstverständlich.
  • Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte, vorausschauende Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationstalent und sicheres, freundliches Auftreten.
  • Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil.
  • Fließende Sprachkenntnisse in Englisch (C1 Advanced) und Deutsch (C2), weitere Sprachen von großem Vorteil.

Vorteile:

  • Flexible Arbeitszeiten.
  • Familienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.
  • Direkt am Standort und günstig: Aus eigener Küche mit sehr hoher Qualität.
  • Mitarbeitergespräche und regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.
  • Führungskräftefeedback spiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.

Über TÜV Rheinland:

Als internationaler Dienstleistungskonzern wollen wir ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem sich alle unsere Beschäftigten sicher und wohlfühlen – ein Umfeld, in dem sie gerne mit Engagement ihr Bestes geben. Der Schlüssel dazu liegt in einem offenen, respektvollen Miteinander über alle Länder, Kulturen und Lebensstile hinweg.

Wir schätzen Vielfalt – und übernehmen Verantwortung. Unsere Fachkräfte schätzen dieses vielseitige Portfolio, die spannenden Aufgaben und den Wert ihrer Arbeit für Menschen, Umwelt und Technik. Und wir schätzen unsere Fachkräfte für ihr Know-how und ihren Einsatz, aber auch für ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten und Werdegänge.

Fragen zur Bewerbung, zum Einstieg oder zur Karriere bei TÜV Rheinland? Unser Team ist Montag bis Donnerstag von 8.00 – 17.00h und Freitag von 8.00 – 15.00h erreichbar.

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Kontaktperson:

Celestec e.K. HR Team

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