Ihre Hauptaufgaben:
- Unterstützung bei der Mandatsbuchhaltung (versch. in- und ausländische Gesellschaften) u.a. für Trusts sowie Stiftungen
- Verbuchung von Transaktion und Kontenabstimmungen
- Mitarbeit in der Erstellung von Jahresrechnungen wie auch Revisionsvorbereitung
- Mitwirkung bei Digitalisierungsprozessen
- Allgemeine administrative Arbeiten
- Schnittstelle zu internen Bereichen wie Trust, Legal, Tax und Vermögensverwaltung
Ihre Fach- und Sozialkompetenzen:
- Kfm. Grundausbildung ergänzt durch eine fachspezifische Weiterbildung wie zum Beispiel Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
- Unerlässlich sind ein paar Jahre Erfahrung in der Buchhaltung (idealerweise im Treuhandbereich)
- Muttersprache Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch
- Hohe IT-Affinität sowie vertraut mit Abacus
- Stilsicher in Deutsch sowie sehr gute Kenntnisse in Englisch
- Strukturiert, zuverlässig, dienstleistungsorientiert, gewissenhaft, kommunikativ
- Eine positive Lebenseinstellung, motiviert und eine gesunde Portion Humor
Es erwartet Sie ein attraktives Arbeitsumfeld sowie ein hoch motiviertes Team welches sich auf Ihre Unterstützung freut. Weiterbildungspläne werden aktiv gefördert.
Bitte senden Sie Ihre kompletten Unterlagen (im PDF-Format) an den beauftragten Berater Daniel Gantert. Er freut sich auf Ihre Bewerbung.
jidd600eb5ss jit0520ss jiy25ss
Kontaktperson:
cellio vermittelt kaufmännische Spezialisten HR Team