Ihre Hauptaufgaben:
- Verantwortlich für die Reinigung/Pflege der Büros, Sitzungszimmer, Eingangshalle, Show Rooms
- Sicherstellung für die Qualität des hohen hygienischen Standards
- Pflege der Dekorationen und Pflanzen
- Reinigung der Treppen (inkl. Geländer) und die sanitären Anlagen
- Vorbereitung der Sitzungszimmer und der Getränke
- Evtl. Unterstützung bei Kundenevents plus Verwaltungsaufgaben
Ihre Fach- und Sozialkompetenzen:
- Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Reinigungsfachkraft (oder etwas vergleichbares)
- Mehrjährige Erfahrungen in der Reinigungsbranche sind unerlässlich (v.V. mit guten Referenzen) am liebsten innerhalb der Hotellerie-/Luxusbranche oder in einem Privathaushalt
- Muttersprache oder sehr gute Deutschkenntnisse (zwingend)
- Gepflegte Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen, dienstleistungsorientiert
- Ausgeglichen, belastbar, sehr zverlässig, vertrauenswürdig und mit hoher Diskretion
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (PDF-Format) an den beauftragen Berater Daniel Gantert. Er freut sich auf Ihre Bewerbung.
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Kontaktperson:
cellio vermittelt kaufmännische Spezialisten HR Team