Über uns
Darum geht\’s
- Analyseder Unternehmensprozesse und zukünftigen Herausforderungen bei unseren Industriekunden, um Verbesserungspotenzial und Handlungsfelder abzuleiten und konkrete Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Grundlage sindSoftwareprodukte unserer Partner SAP und Dassault Systèmes sowie unsere eigenen Softwareentwicklungen
- Aufbau einer langfristigen Partnerschaft mit unseren Kunden und Übernahme der Rolle eines „Trusted Advisors“.Begleiten derKunden im gesamten Projekt von der Strategieberatung bis zur operativen Umsetzung und Inbetriebnahme komplexer PLM-Lösungen
- Beratungunserer Kunden in smartPLM Prozessen – angefangen vom Ideen- und Anforderungsmanagement über das Portfolio- und Variantenmanagement zur Produktentwicklung und von dort über die Produktion in den Betrieb
- Beratung unserer Kunden zu Themen wie Industrie 4.0, Digitaler Zwilling oder Model Based System Engineering.
Was du mitbringst
- Agierenauf Augenhöhe mit unseren Kunden und Verständnis fürderen Prozesse und Herausforderungen
- Mehrjährige Praxiserfahrung in der Kundenberatung im Kontext von SAP-PLM
- Idealerweise sind dir einige der modernen Technologien aus der SAP-Welt wie IPD, S/4HANA, EPPM, AIN oder auch entwicklungsbegleitende Kalkulation (PLC)bekannt
- Erfahrungmit agilen Arbeitsweisen
- Freude am Umgang mit Menschen, großen Teamspiritsowie eine offene Persönlichkeit
- Souveränes, kundenorientiertes Auftreten undDenken
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowieprojektbezogene Reisetätigkeit überwiegend in Deutschland
Das Besondere an dieser Stelle
- Als langjähriger SAP Platinum Partner mit dem SchwerpunktDigital Supply Chainkonzipieren wir End2End-Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette und implementieren die passenden Software Lösungen von Produktentwicklung bis zum Service
- Atraktive, langfristige Perspektiven sowie eine professionelle Einarbeitung und Betreuung
- Ein kompetentes Team aus Entwickler*innen und Spezialisten, mit welchemdu die Projekte gemeinsam vorantreibstund umsetzt
- Kurze Informationswege, eine flache Hierarchie und einen unkomplizierten, kooperativen Umgang miteinander
- Abwechlunsgreicher Alltag mit vielfältigen Aufgaben
- Förderung und Forderung deiner persönlichen Entwicklung mit vielenFreiheiten in der Gestaltung deines Arbeitsalltags
- Übernahme von Kunden, Themen- oder Branchenverantwortung zur aktiven Steuerung deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Vertrauensvolle Unternehmenskultur
Mobiles Arbeiten
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
CENIT CARES – Unterstützung sozialer Projekte
Duz-Kultur
Ein hilfsbereites Team
Zeitwertkonto
Fahrradleasing
Gesundheitsmanagement
Jährliche persönliche Zielgespräche
Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege
Mitarbeiterrabatte über Vorteilsplattform
Onboarding und einen persönlichen Mentor
Moderne Technologien
Strategische Partnerschaft SAP
Spannende Themen
Gemeinsame Events – Teamevents, Developer Days oder Sommerfeste
Über CENIT
- CENIT ist ein führendes IT-Beratungs- und Softwarehaus mit 29 Standorten in neun Ländern weltweit
- Geleitet von der Vision, der Champion für Prozessdigitalisierung zu sein, ermöglichen und sichern wir den technologischen Vorsprung unserer Kunden.
- Mehr als 900 Mitarbeiter*innen aus 30 Nationen engagieren sichdafür, Unternehmen fit für die Zukunft zu machen
- Unsere Werte: Partnerschaftlich, Unternehmerisch, Zukunftsorientiert, Dynamisch, Vertrauensvoll
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Vice Rozic
Senior Talent Acquisition Partner
People & Culture
Industriestraße 52-54
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Kontaktperson:
CENIT AG HR Team