Über CITS :
Die CITS GmbH ist ein aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und Konzerne, regional und bundesweit bei der Personalsuche zu unterstützen.
Wenn Du einen Job im kaufmännischen- oder im IT-Bereich suchst, sind wir der richtige Partner für Dich!
Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs.
- Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe
Folgendes solltest Du mitbringen :
- Dokumentation, Bearbeitung und Lösung von Tickets
- Supportaufgaben anhand Incident / Service-Request / IMAC- und Break & Fix-Tickets
- Installation von Software und Betriebssystemen
- Störungsbeseitigung via Remote oder beim Kunden vor Ort
- Reparatur und Wartung von IT-Endgeräten (Notebooks, Tablets, Desktops, Drucker usw.)
- Praktische Erfahrung im Second-Level Workplace-Support
- Sicherer Umgang in der Benutzung von Tickettools
- Kenntnisse in der Betreuung von Windows- und MAC-Betriebssystemen
Unser Angebot :
- Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
- Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
- Auch eine 35-Stunden-Woche ist bei uns möglich
- Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
- Kurze Entscheidungswege und eine positive Mentalität
Melde Dich!
Luca Lanzilotto
Recruiter
Phone : +49 89 69 31 98 718
WhatsApp : +49 176 44470812
Mail :
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Central IT Services GmbH HR Team