Deine Aufgaben:
- Organisation, Überwachung sowie Einlagerung der zu bestellenden und gelieferten Ware
- Ersatzteile-/Garantie-Retouren verwalten
- Durchführung und aktive Mithilfe bei der jährlichen Inventur
- Unterstützung bei diversen administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Mithilfe bei Ausstellungen und Kunden-Events
Dein Profil:
- eine abgeschlossene, technische Ausbildung oder Detailhandel im Autoteilebereich
- Freude an Kundenkontakt
- Stilsicheres Deutsch; gute mündliche Französischkenntnisse
- Speditives, genaues und zuverlässiges Arbeiten
- Selbstständige Arbeitsweise
- Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbar
Wir bieten:
- Ein interessantes Arbeitsfeld zu fortschrittlichen Anstellungsbedingungen
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Selbstständiges Arbeiten im eigenen Aufgabengebiet
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Sende bitte Deine vollständige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben und Foto per Email an oder wende Dich bei Fragen unter der Telefonnummer 031 997 18 10 direkt an Herr Christoph Hofstetter.
Kontaktperson:
Centralgarage Barth AG HR Team