Rooms Operations Manager*in (m/w/d)

Rooms Operations Manager*in (m/w/d)

Trier Vollzeit 979 - 1203 € / Monat (geschätzt)
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Verantwortung für Gästebetreuung und Abläufe an der Rezeption und im Housekeeping.
  • Arbeitgeber: FourSide Plaza Hotel Trier, Teil der urbanen Business-Hotelkette Centro Hotel Group.
  • Mitarbeitervorteile: Einarbeitungsprogramm, Schulungen, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersversorgung.
  • Warum dieser Job: Dynamisches Arbeitsumfeld, Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und persönlichen Weiterentwicklung.
  • Gewünschte Qualifikationen: Ausbildung/Erfahrung in Hotellerie, sicherer Umgang mit PROTEL und MS Office, Teamfähigkeit.
  • Andere Informationen: Bereitschaft zu Schichtdienst erforderlich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 979 - 1203 € pro Monat.

Rooms Operations Manager*in (m/w/d)

  • Trier, FourSide Plaza Hotel Trier

  • Berufserfahrung

  • Bedienung, Kellner, Service

  • Hotelberufe

  • Vollzeit

  • Publiziert: 24.01.2024

Rooms Operations Manager (m/w/d)

FourSide – Das sind urbane Business-Hotels die den Begriff Work-Life Balance neu definieren. Das charakteristische Interior-Design prägt das optische Erscheinungsbild der Marke, bei der Lifestyle eine wesentliche Rolle spielt. Seit der Eröffnung unseres ersten FourSide Hotels in Braunschweig haben weitere Häuser unser Portfolio verstärkt. In den kommenden Jahren soll dieser Kurs als Business-Marke der Centro Hotel Group weiter fortgeführt werden. Wir verstehen uns – trotz der gewachsenen Strukturen – als Familienunternehmen, das Mitarbeiter und Gäste zusammenbringt. Gastfreundschaft, Weltoffenheit und Toleranz sind unsere gemeinsamen Werte.

Kurzfristig suchen wir Verstärkung für unser Team und motivierte Mitarbeiter die diese Werte mit Leben füllen.

IHR AUFGABENGEBIET UMFASST:

  • Verantwortung für eine optimale Gästebetreuung und einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption sowie im Housekeeping
  • Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards
  • Kontinuierliche Kontrolle und Modifizierung der Arbeitsabläufe
  • Operative Unterstützung Ihres Teams in allen Aufgaben
  • Anwendung des Hotelprogrammes PROTEL sowie MS Office
  • Sicherstellung der korrekten Datenerfassung- und pflege
  • Ausbildung der Azubis an der Rezeption und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Führen und Motivieren Ihres Teams

IHR PROFIL:

  • eine abgeschlossene Ausbildung und/oder bereits Erfahrung in der Hotellerie gesammelt haben (bevorzugt in einer vergleichbaren Position)
  • den Gastgebergedanken mit Leidenschaft leben
  • eigenverantwortlich und strukturiert arbeiten, mit Liebe zum Detail und Kreativität
  • das Hotelprogramm PROTEL sowie MS Office, sicher anwenden können
  • mit Motivation und Engagement bei der Arbeit sind und immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und Ihre Kollegen auf den Lippen haben
  • ein hohes Qualitätsbewusstsein haben und dies auch gegenüber unseren Gästen verkörpern möchten
  • flexibel sind und gerne im Team arbeiten
  • Sie ein gepflegtes Erscheinungsbild haben und eine freundliche, herzliche und verbindliche Persönlichkeit
  • sich sicher in deutscher und englischer Sprache verständigen können
  • bereit sind im Schichtdienst zu arbeiten

ES ERWARTET SIE:

  • Quereinsteiger erhalten ein intensives Einarbeitungsprogramm
  • Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld
  • Die Chance, sich persönlich einzubringen
  • Ein interessantes Angebot an Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen
  • Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels der Centro Hotel Group
  • Betriebliche Altersversorgung mit späterer AG-Beteiligung
  • Mitarbeitervergünstigungen über unsere Kooperationspartner
  • Aktive Mitarbeit an der Expansion unseres Unternehmens
  • Die Möglichkeit bei Neueröffnungen mitzuwirken

… ALSO GEHEN SIE MIT UNS AUF ERFOLGSKURS

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung in wenigen Minuten über unser Onlineportal und geben Sie uns bitte auch Ihren nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.

Ihr Ansprechpartner im Recruiting freut sich auf Ihre Bewerbung.

  • Erdem Güngör
  • Recruiting Manager

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Rooms Operations Manager*in (m/w/d) Arbeitgeber: Centro Hotel Management GmbH

Das FourSide Plaza Hotel Trier ist ein Teil der Centro Hotel Group, bekannt für ihre urbanen Business-Hotels. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld und legen Wert auf Gastfreundschaft, Weltoffenheit und Toleranz. Unsere Mitarbeiter genießen vielfältige Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten sowie Mitarbeiterrabatte.
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Kontaktperson:

Centro Hotel Management GmbH HR Team

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Rooms Operations Manager*in (m/w/d)

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