Dein Verantwortungsbereich
Einspeiseanfragen zur Netzverträglichkeitsprüfung
- Erstellung und Einreichung von Einspeiseanfragen bei Netzbetreibern
- Nachverfolgung der Einspeiseanfragen
- Prüfung von Netzanschlussangeboten bzw. Zusagen
Vorbereitung der Inbetriebnahmen
- Koordination mit Netzbetreibern
- Beschaffung und Bereitstellung notwendiger Unterlagen
Einspeisemanagement
- Bestellung von Einspeisemanagement-Systemen
- Nachverfolgung der Bestellungen
Allgemeine Projektunterstützung
- Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von PV-Projekten
- Dokumentation und Nachverfolgung von Projektfortschritten (um mit den Netzbetreibern besser kommunizieren zu können)
- Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Bevorzugt bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz-Rolle
- Hohe Affinität zu organisatorischen Aufgaben
- Gute Kenntnisse in Microsoft 365 und MS-Office (Word, Excel, Power Point, Outlook)
- Gestandene Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Hohes Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität
- Teamfähigkeit sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Unser Angebot
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Kontaktperson:
Centroplan HR Team