Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Ausbildung oder ein Studium der Informationstechnologie; alternativ eine vergleichbare Qualifikation
- Problemlösungskompetenz und Teamfähigkeit
- Hohe Kundenorientierung inkl. Begeisterungsfähigkeit
- Vorliebe für Automatisierungen
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen
Deine Benefits:
- Attraktives, transparentes Gehaltssystem, Urlaub- und Weihnachtsgeld, sonstige Zusatzleistungen gem. der Tarifverträge der bayerischen Metall- und Elektroindustrie
- Flexible, individuelle Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit inkl. Führung eines Arbeits- und Gleitzeitkontos
- je nach Tätigkeit Möglichkeit des mobilen Arbeitens
- kostenfreie Arbeitskleidung
- 30 Tage Jahresurlaub, sowie je ein halber zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
- Kooperation mit örtlichen Fitnesscentern, betriebliche Eingliederungsmaßnahmen, Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen durch den Betriebsarzt, Möglichkeit des Bike Leasing
Stellenbeschreibung
- Eigenverantwortliche Gestaltung deiner Mitarbeit am Servicedesk inkl. aktiver Beteiligung
- Aktive Entwicklung technischer Prozesse, sowie Weiterentwicklung der Automatisierung des Servicedesks
- Mitverantwortlichkeit der Administration der gesamten IT-Infrastruktur
- Technischer Support für Windows 10/11
- Aktive Beteiligung an Software Roll-Outs und Changes
- Beitragen zur kontinuierlichen Verbesserung der Infrastruktur und der Betriebsprozesse
- Erstellung von technischen Dokumentationen und Reports
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Ceratech Group HR Team