Ihre Aufgaben:
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Technische Überprüfung von Kundenanfragen und deren Machbarkeit
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Abwicklung der Sonderartikelanlage mit SAP
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Technischer Kundensupport per E-Mail und Telefon
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Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen der Produktionsstandorte
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Technischer Support für Customer Service Center und Außendienst
Ihr Profil:
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Abgeschlossene technische Berufsausbildung in der Zerspanung mit Zusatzqualifikation oder technisches Studium
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Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in relevanten Bereichen
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Kenntnisse in Microsoft Office und idealerweise ERP-Systemen (SAP)
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Wünschenswert sind Kenntnisse in CAD CAM Programmen
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Gute Englischkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit und selbständige, teamorientierte Arbeitsweise
Starke Vorteile:
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Verantwortungsvolle Aufgaben, ein dynamisches Team und ein sehr gutes Betriebsklima
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Attraktives Gehalts- und Vergütungspaket sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und VWL
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Zusatzleistungen wie attraktive Mitarbeiterangebote und Online-Vergünstigungen
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Jobrad – Angebot und Firmenfitness mit Wellpass
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Kontaktperson:
Ceratizit Group HR Team