Kein Homeoffice-Arbeitsplatz : Kaufmännischer / Kauffrauische Angestellte(r) Vertrieb Innendien[...]
Kein Homeoffice-Arbeitsplatz : Kaufmännischer / Kauffrauische Angestellte(r) Vertrieb Innendien[...]

Kein Homeoffice-Arbeitsplatz : Kaufmännischer / Kauffrauische Angestellte(r) Vertrieb Innendien[...]

Vollzeit Kein Home Office möglich
C

Nah an den Bedürfnissen unserer Kunden entwickeln, produzieren und vertreiben wir Produkte rund um den Knie- und Nässeschutz für Handwerk, Industrie und Hobby. Eine moderne Arbeitskultur befähigt unsere Mitarbeiter

  • innen, in einem dynamischen Umfeld stets neu zu denken und Ideen direkt in Taten umzusetzen. Mit viel eigenverantwortlichem Engagement, einem starken Teamzusammenhalt und einer guten Portion Humor entwickeln wir uns täglich weiter – den langfristigen Unternehmenserfolg stets im Blick. Werde auch Du / Sie Teil unserer Erfolgsstory als :

Kaufmännischer / Kauffrauische Angestellte(r) Vertrieb Innendienst (m / w / d) mit sehr guten Excelkenntnissen, E-commerce-Kenntnisse von Vorteil (m / w / d). Es handelt sich um eine Teilzeitstelle, gerne auch im Minijob (ZU BEGINN KEIN HOMEOFFICE MÖGLICH).

Aufgaben

Ihre / Deine Aufgaben :

  • Telefonischer Kund : innensupport zu verschiedenen Anliegen des Servicebereiches
  • Anlage, Pflege und Kontrolle von Kund : innenstammdaten in einer ERP-Software
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, Aufträgen, Reklamationen, Retouren sowie Klärfälle im operativen Tagesgeschäft
  • Sortiments- und Preisüberwachung
  • ausgeprägte Service-Mentalität
  • Ausstellung auf Fachmessen (Reisebereitschaft evtl. 2 x je Jahr)
  • Abwicklung unserer Fulfillment-Aufträge in unserem Onlineshop und bei Ebay
  • Steuerung von internen Ansprechpartnern sowie externen Dienstleistern (insb. IT / Entwicklung, Kundenservice, Agenturen und Grafiker)
  • Erschließung neuer Marktpotenziale durch Wettbewerbsbeobachtung und Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Unterweisung der Kollegen in IT-Problemen, Erstellung von Exeldateien im fortgeschrittenen Umfang
  • Erstellen von regelmäßigen Reportings und Auswertungen unseres Auftragsbearbeitungssystems
  • aktive Unterstützung bei allen weiteren operativen Prozessen und Aufgaben
  • Spaß an Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft

Ihr / Dein Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum / zur Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce, Industriekaufmann, Büromanagement, oder Außenhandel (m / w / d) o. Ä.
  • gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Deine / Ihre sehr guten Excelkenntnisse sind für uns wichtig.
  • hohe Motivation und Auffassungsgabe
  • hohe IT-Affinität (Wordpress und Woocommerce Erfahrung wäre wünschenswert und von Vorteil)
  • selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Benefits

Das bieten wir

  • verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Familienunternehmen mit hoher Wertschätzung
  • die Möglichkeit Ideen einzubringen und uns aktiv voran zu treiben
  • ein motiviertes und jederzeit unterstützendes Team
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Arbeitszeiten verhandelbar wobei 1 Nachmittag je Woche sein müsste, sehr gerne auch in Teilzeit

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle, gerne auch als Minijob, ZU BEGINN KEIN HOMEOFFICE MÖGLICH.

Wir freuen uns über Deine / Ihre Bewerbung.

#J-18808-Ljbffr

C

Kontaktperson:

Chaps & More HR Team

Kein Homeoffice-Arbeitsplatz : Kaufmännischer / Kauffrauische Angestellte(r) Vertrieb Innendien[...]
Chaps & More
C
  • Kein Homeoffice-Arbeitsplatz : Kaufmännischer / Kauffrauische Angestellte(r) Vertrieb Innendien[...]

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-08

  • C

    Chaps & More

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>