Wir packen an, wir bringen voran, wir denken voraus und helfen weiter: Als Tochtergesellschaft der Charité-Universitätsmedizin Berlin verantworten wir mit unserem vielfältigen Leistungsportfolio alle nichtmedizinischen und nichtpflegerischen Dienstleistungen für eine der größten Universitätskliniken Europas. Unsere über 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind somit wichtige Möglichmacher:innen für Klinik, Forschung und Lehre. Die tägliche Arbeit richten wir an den Kernprinzipien Serviceorientierung, Effizienz und Nachhaltigkeit aus und lassen uns dabei Raum für Innovation und Gestaltung. Wir sind alle verschieden und gerade deshalb ein tolles Team! Jeden Tag mit Herz und Hand – gemeinsam für unsere Kund:innen, Patient:innen und Kolleg:innen.
Innerhalb unseres Bereiches Sicherheit, Empfangsdienste & Telefonzentrale suchen wir unbefristet ab dem 01.01.2025 oder früher 1 Mitarbeiter/in mit einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 39 Stunden.
Aufgaben:
- Annahme und Vermittlung interner und externer Gesprächsteilnehmer
- Erteilung von Auskünften zu Einrichtungen der Charité und der Charité CFM
- Mitarbeit bei der Pflege der Datenbank
Arbeitsbedingungen:
- Arbeitszeit von Montag bis Freitag im Einschichtsystem
- Entgelttarifvertrag der Charité CFM (übertarifliche Zuschläge bezogen auf den BDSW)
Minimum Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Telefonist/-in oder Callcenter-Agent erforderlich
- Kenntnisse im Krankenhauswesen oder anderen medizinischen Einrichtungen wünschenswert
- Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office Programmen
- Kenntnisse der Charité-Struktur und medizinische Kenntnisse von Vorteil
- Zuverlässigkeit, hohes kundenorientiertes Auftreten, ausgeprägtes Serviceverhalten, Flexibilität, hohe Belastbarkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Uneingeschränkte Bereitschaft zum Wechselschichtdienst erforderlich
Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit – Nachweis der Masernimmunität/Masernschutzimpfungen für nach 1970 Geborene.
Vergütung und Vorteile:
- Die Vergütung richtet sich nach der Entgeltgruppe S1 des Entgelttarifvertrages der Charité CFM
- Jobticket
- JobRad
- Corporate Benefits
- Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
- Jahressonderzahlung nach Betriebszugehörigkeit
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Charité CFM Facility Management GmbH HR Team