Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Kundenberatung im Bereich Mobilfunk
Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Kundenberatung im Bereich Mobilfunk

Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Kundenberatung im Bereich Mobilfunk

Köln Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
CHECK24 Media GmbH

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Unterstützung im Qualitätsmanagement und Kundenberatung im Bereich Mobilfunk.
  • Arbeitgeber: CHECK24, Deutschlands größtes Vergleichsportal.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, modernes Arbeitsumfeld, Gutscheine für Produkte.
  • Warum dieser Job: Praktische Anwendung von Studieninhalten, dynamisches Team, abwechslungsreiche Aufgaben.
  • Gewünschte Qualifikationen: Immatrikulierter Student, Erfahrung im Kundenservice, Excel-Kenntnisse.
  • Andere Informationen: Arbeitsort ist der Kölner Mediapark.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.

CHECK24 Vergleichsportal

Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Kundenberatung im Bereich Mobilfunk

Köln

DSL & Handy
Köln
Im Überblick
Aushilfe, Studium
Teilzeit
Werkstudententätigkeit
Über diesen Job
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter – mit Dir.
Du suchst nach einem spannenden Werkstudentenjob, der sich gut mit Deinem Studium vereinbaren lässt? Außerdem bist du kommunikativ und hast Lust unser Kundenerlebnis sowie unsere Prozesse stetig zu verbessern? Dann werde Teil unseres Teams bei CHECK24 im Bereich Mobilfunk und unterstütze unsere Kunden dabei, immer den besten Tarif zu finden!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Kundenberatung im Bereich Mobilfunk!
Was Du mitbringst
Ausbildung: Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) und studierst voraussichtlich noch mindestens 1,5 Jahre
Erfahrung: Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Bereich Customer Service gesammelt und bist mit den Prozessen in der Kundenberatung vertraut
Zahlenaffinität: Du konntest bereits erste Erfahrungen mit Excel sammeln und hast ein gutes Verständnis für Zahlen
Analytisches & Kundenorientiertes Denken: Eine strukturierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus und Du möchtest gemeinsam mit uns einzigartige Kundenerlebnisse schaffen
Kommunikation: Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift und teilst Ideen sowie Informationen effektiv mit dem Team
Zu Deinen Aufgaben zählen
Genauigkeit: Du unterstützt uns bei der Identifizierung von Mehrfachbestellungen und Betrugsversuchen
Monitoring: Du stellst die Qualität unseres Dienstleisters sicher und verbesserst dabei stetig unser Kundenerlebnis. Dafür wertest du relevante KPIs aus und vermittelst Dein Fachwissen
Wissensmanagement: Du pflegst und aktualisierst unsere Wissensdatenbank
Kooperation: Gemeinsam mit unseren Teams erarbeitest Du neue Ideen, tauschst Dich bereichsübergreifend aus und unterstützt bei der Gestaltung von Workshops
Prozessoptimierung: Mitgestaltung und Optimierung von Prozessen in der Kundenberatung (Telefonie, E-Mail, Auftragsbearbeitung, Reportings, etc.)
Was wir Dir bieten
Die Möglichkeit, theoretisches Wissen aus dem Studium in die Praxis umzusetzen
Flexible Arbeitszeiten, die sich an Deinem Studium orientieren
Modernes und dynamisches Arbeitsumfeld am Kölner Mediapark
Arbeiten auf Augenhöhe: Du bist sowohl bei Meetings, als auch bei unseren Feiern dabei
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit steiler Lernkurve
Gutscheine für unsere zahlreichen CHECK24 Produkte
Kontakt
Natalie Leppin
natalie.leppin@check24.de
Bitte sende uns Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerbungsformular.

Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Kundenberatung im Bereich Mobilfunk Arbeitgeber: CHECK24 Media GmbH

CHECK24 ist ein führendes Online-Unternehmen und bietet ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld am Kölner Mediapark. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Theorie in Praxis umzusetzen, machen es zu einem attraktiven Arbeitgeber für Studierende.
CHECK24 Media GmbH

Kontaktperson:

CHECK24 Media GmbH HR Team

natalie.leppin@check24.de

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Kundenberatung im Bereich Mobilfunk

Kundenorientiertes Denken
Kommunikation
Analytisches Denken
Microsoft Excel (Fortgeschritten)
Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Kundenberatung im Bereich Mobilfunk
CHECK24 Media GmbH Jetzt bewerben
CHECK24 Media GmbH
  • Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Kundenberatung im Bereich Mobilfunk

    Köln
    Werkstudent
    13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2026-11-02

  • CHECK24 Media GmbH

    CHECK24 Media GmbH

    500 - 1000
  • Weitere offene Stellen bei CHECK24 Media GmbH

    CHECK24
    Werkstudent (m/w/d) digitales Produktmanagement Mobilfunk

    CHECK24

    Köln Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
    CHECK24 Media GmbH
    Werkstudent (m/w/d) Quality Assurance im Bereich Mobilfunk

    CHECK24 Media GmbH

    Bad Honnef Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
C
Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Kundenberatung im Bereich Mobilfunk

Check24finanzdienstleister * Versicherungen

Köln Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
CHECK24
Werkstudent (m/w/d) Kundenberatung InsurTech

CHECK24

Frankfurt am Main Werkstudent
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>