Gestalte mit uns die digitale Zukunft – nachhaltig und international. Wir bei CHG-MERIDIAN sind Vorreiter für technologieorientiertes Leasing und nachhaltige Nutzungskonzepte. Mit über 1.600 Kolleg:innen in über 30 Ländern schaffen wir individuelle Lösungen entlang des gesamten Technologiezyklus in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare. Bei CHG-MERIDIAN erwarten dich internationale Zusammenarbeit und individuelle Entwicklungschancen. Werde Teil unseres globalen Teams – it\’s about you! Das erwartet dich Unterstützung der globalen Marketingteams bei der Planung, Koordination und Durchführung von Kampagnen im Einklang mit regionalen und geschäftlichen Prioritäten Aufbau und Optimierung von Kampagnenstrukturen, einschließlich Workflows, Zeitplänen, Tools und Dokumentation Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern um Kampagnenziele und -ergebnisse abzustimmen Überwachung der Leistung und operativer KPIs zur Verbesserung der Prozesseffizienz und Kampagnenwirksamkeit Sicherstellung eines konsistenten Kampagnenablaufs unter Berücksichtigung lokaler Anforderungen und Compliance-Richtlinien Zusammenarbeit mit der Leiterin \“Group Lead Marketing – Go To Market\“ zur Identifizierung und Umsetzung von Best Practices und geeigneten Tools Das bringst du mit Mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Marketing Operations und Kampagnenmanagement Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Projektmanagement-Kompetenz mit einem hohen Maß an Detailgenauigkeit Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift – essenziell für die Zusammenarbeit mit unseren globalen Teams Nachweisbare Erfahrung in der Unterstützung von B2B-Marketinginitiativen Fähigkeit zur funktionsübergreifenden Zusammenarbeit in einem dynamischen und erfolgreichen Umfeld Proaktive, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Vertrautheit mit Tools wie Salesforce, Marketo, HubSpot oder anderen Plattformen für Marketingautomatisierung wünschenswert Freue dich auf Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch) Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern Wir freuen uns auf dich! Lass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewirb dich jetzt und in wenigen Sekunden ist deine Bewerbung bereits bei uns! Deine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Kathrin Seliger () .

Kontaktperson:
CHG-MERIDIAN AG HR Team