So sieht Ihr Tag bei uns aus:
- Führung der Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren und Kreditoren
- Enge Zusammenarbeit mit der Finanzleitung
- Erstellung des monatlichen Konzernberichtswesen und des Jahresabschlusses sowie Budgetierung
- Erstellung der Liquiditätsplanung
- Strukturen weiterentwickeln und mitgestalten
- Mitarbeit an Projekten und weiteren administrativen Tätigkeiten
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
- Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
- Abschlusssicher nach OR
- Fundierte Computerkenntnisse der MS- 365 Palette, insbesondere MS-Excel
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Fähigkeit, Arbeiten in der richtigen Reihenfolge zu priorisieren
- Unternehmerische Denkweise
Als Fachperson im Bereich Buchhaltung und Finanzmanagement sorgen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen für eine präzise und zeitgerechte Bearbeitung sowie Abwicklung von Transaktionen. Sie stellen sicher, dass alle internen Abläufe und Prozesse eingehalten werden und gewährleisten die Einhaltung von Vorschriften und gesetzlichen Anforderungen. Die enge Zusammenarbeit mit internen sowie externen Anspruchsgruppen ist dabei von zentraler Bedeutung.
REMONDIS ist ein echtes Familienunternehmen mit starker Werteorientierung und flacher Hierarchie. Bei uns stehen die Türen füreinander offen, denn wir arbeiten als grosses Team im Auftrag der Zukunft. Wenn Sie Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung in einem dynamischen Team einbringen und aktiv an der Weiterentwicklung sowie Digitalisierung unseres Geschäftsbereichs mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an Für telefonische Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Sabrina Ferrazza unter 052 674 08 95 gerne zur Verfügung.
Kontaktperson:
CHIRESA AG HR Team