Ein wichtiger Bestandteil unserer Aktivitäten liegt in den Bereichen Triage, Lagerung und Verarbeitung von Sonderabfällen sowie dem Transport von Sonderabfällen in nationale und internationale Endverwertungsanlagen. In der Rolle als Sachbearbeiter oder Sachbearbeiterin Export tragen Sie als Teil eines kleinen Teams dazu bei, dass angenommene Sonderabfälle nach Sortierung und/oder Behandlung sicher und gesetzeskonform abtransportiert werden können.
Als ausgewiesene Fachperson in den Themen Transportlogistik, Export und vorzugsweise auch in der Verzollung kümmern Sie sich um eine reibungslose Transportabwicklung. Ihr ausgeprägtes Verständnis für interne Abläufe und Prozesse macht Sie zudem zu einer zentralen Anlaufstelle für die Erfassung und administrative Weiterverarbeitung von Anlieferungen und Lagerung verschiedenster Sonderabfälle und Gefahrstoffe. Es fällt Ihnen leicht, in einem kleinen Team mitzuarbeiten, und Ihre Kolleginnen und Kollegen können jederzeit auf Ihre tatkräftige Unterstützung zählen.
Die Chiresa AG bietet ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Schweizer KMU mit rund 110 Mitarbeitenden. Wir pflegen einen kollegialen Umgang miteinander und arbeiten in einem wachsenden, zukunftsorientierten Markt. Wenn Sie Lust haben, mit Ihrem Fachwissen unsere Teams zu unterstützen und an der Entwicklung unseres Unternehmens mitzuarbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Oliver Gabriel, Bereichsleiter Transporte und Disposition, unter +41 79 678 36 16, gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an . Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
jid9d60e47a jit0417a jiy25a
Kontaktperson:
CHIRESA AG HR Team