Call Center Agent - [\'Vollzeit\', \'Teilzeit\', \'Homeoffice\']
Call Center Agent - [\'Vollzeit\', \'Teilzeit\', \'Homeoffice\']

Call Center Agent - [\'Vollzeit\', \'Teilzeit\', \'Homeoffice\']

Mülheim an der Ruhr Vollzeit Kein Home Office möglich
C

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Berate Kunden zu Mobilfunk- und DSL-Produkten und bearbeite Aufträge.
  • Arbeitgeber: CHO-TIME GmbH ist ein innovatives Unternehmen in der Telekommunikationsbranche.
  • Mitarbeitervorteile: Attraktive Gehälter, flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabatte und Fitnessmitgliedschaft.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines starken Teams mit Weiterbildungsmöglichkeiten und einer positiven Unternehmenskultur.
  • Gewünschte Qualifikationen: Freude am Umgang mit Menschen, gute Deutschkenntnisse und PC-Kenntnisse.
  • Andere Informationen: Bewerbung ohne Lebenslauf möglich, ideal für Quereinsteiger.

Starte deine Karriere als Callcenter Agent (m/w/d) Sales bei CHO-TIME GmbH.

Ort: Mülheim an der Ruhr

Art der Stelle: Vollzeit / Teilzeit

Gehalt: 2.155 € - 3.200 €/Monat + Provision

Bewerbung ohne Lebenslauf möglich. Neu- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Teamzusammenhalt und Unternehmenskultur ist uns extrem wichtig, deswegen ist Home Office für uns keine Option.

Warum CHO-TIME?

  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten: Grundgehalt ab 2.155 € plus ein umfangreiches Prämienmodell, inklusive Anwesenheitsprämie von 150 €.
  • Flexible Arbeitszeiten: Passe deine Arbeit an dein Leben an.
  • Keine Erfahrung nötig: Ideal für Quereinsteiger.
  • Starkes Team: Erlebe ein harmonisches Miteinander und werde Teil unserer einzigartigen Position in der Telekommunikationsbranche.
  • Weiterbildung: Betriebliche Weiterbildung für deinen beruflichen Fortschritt.

Deine Aufgaben:

  • Telefonische Bestandskundenbetreuung: Beratung zu unseren Mobilfunk- und DSL-Produkten.
  • Auftragsannahme und Bearbeitung von Neuverträgen: Pflege der Kunden- und Vertragsdaten.
  • Ausbau und Pflege des Kundenstammes: Biete unseren Kunden die besten Angebote und Dienstleistungen an.

Das bringst du mit:

  • Freude im Umgang mit Menschen und Kommunikationsstärke.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Gute PC-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe.
  • Lernbereitschaft und Offenheit für neue Herausforderungen.

Deine Benefits:

  • Mitarbeiter-Rabatt und exklusive Einkaufsvorteile.
  • Mitarbeiterevents über das ganze Jahr verteilt.
  • Eine FitX Mitgliedschaft für deine Fitness.
  • Prämie für das Werben neuer Mitarbeiter*innen.

Interessiert? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich persönlich kennenzulernen. Bitte beachte, dass du dich nur für eine der ausgeschriebenen Positionen bewerben sollst. Im Rahmen des Vorstellungsgesprächs werden wir gemeinsam entscheiden, für welches Projekt du am besten geeignet bist.

C

Kontaktperson:

CHO-TIME GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Call Center Agent - [\'Vollzeit\', \'Teilzeit\', \'Homeoffice\']

Tip Nummer 1

Bereite dich gut auf das Vorstellungsgespräch vor, indem du dich über die Produkte und Dienstleistungen von CHO-TIME informierst. Zeige dein Interesse an der Telekommunikationsbranche und sei bereit, Fragen zu beantworten, die deine Kommunikationsstärke und Kundenorientierung unter Beweis stellen.

Tip Nummer 2

Nutze deine sozialen Netzwerke, um Kontakte zu aktuellen oder ehemaligen Mitarbeitern von CHO-TIME zu knüpfen. Diese können dir wertvolle Einblicke in die Unternehmenskultur und die Erwartungen an Call Center Agents geben.

Tip Nummer 3

Praktiziere deine Gesprächsführung und Argumentation, um im Vorstellungsgespräch selbstbewusst aufzutreten. Du kannst dies tun, indem du Rollenspiele mit Freunden oder Familienmitgliedern machst, um typische Verkaufsgespräche zu simulieren.

Tip Nummer 4

Zeige während des Interviews deine Lernbereitschaft und Offenheit für neue Herausforderungen. Betone, dass du bereit bist, dich weiterzubilden und dich in die verschiedenen Produkte einzuarbeiten, um den Kunden bestmöglich zu beraten.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent - [\'Vollzeit\', \'Teilzeit\', \'Homeoffice\']

Kommunikationsstärke
Freude am Umgang mit Menschen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute PC-Kenntnisse
Schnelle Auffassungsgabe
Lernbereitschaft
Offenheit für neue Herausforderungen
Teamfähigkeit
Kundenorientierung
Verhandlungsgeschick
Zeitmanagement
Flexibilität

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Informiere dich über CHO-TIME: Bevor du deine Bewerbung schreibst, informiere dich über die CHO-TIME GmbH. Verstehe ihre Unternehmenskultur, die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sowie die Werte, die ihnen wichtig sind.

Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Stelle als Call Center Agent stark auf Kommunikation ausgerichtet ist, solltest du in deinem Anschreiben betonen, wie gut du mit Menschen umgehen kannst und welche Erfahrungen du in der Kundenbetreuung hast, auch wenn diese nicht direkt aus einem Call Center stammen.

Verfasse ein überzeugendes Anschreiben: Nutze dein Anschreiben, um deine Motivation für die Position zu zeigen. Erkläre, warum du gerne im Vertrieb arbeiten möchtest und wie du zum Teamzusammenhalt beitragen kannst. Sei authentisch und zeige deine Lernbereitschaft.

Prüfe deine Unterlagen: Auch wenn kein Lebenslauf erforderlich ist, achte darauf, dass alle anderen Dokumente, die du einreichst, gut strukturiert und fehlerfrei sind. Eine klare und präzise Sprache ist entscheidend, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei CHO-TIME GmbH vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du im Call Center arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und motiviert bist.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Stelle viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren und achte auf eine freundliche und offene Körpersprache.

Informiere dich über CHO-TIME GmbH

Recherchiere das Unternehmen und seine Produkte, um im Gespräch gezielte Fragen stellen zu können. Das zeigt dein Interesse und deine Bereitschaft, dich in die Materie einzuarbeiten.

Betone deine Lernbereitschaft

Da keine Erfahrung nötig ist, ist es wichtig, deine Offenheit für neue Herausforderungen und deine Lernbereitschaft zu betonen. Teile Beispiele aus der Vergangenheit, wo du schnell neue Fähigkeiten erlernt hast.

Call Center Agent - [\'Vollzeit\', \'Teilzeit\', \'Homeoffice\']
CHO-TIME GmbH
C
  • Call Center Agent - [\'Vollzeit\', \'Teilzeit\', \'Homeoffice\']

    Mülheim an der Ruhr
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-23

  • C

    CHO-TIME GmbH

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>