Assistenz der Geschäftsführung (m/w/x)
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Berlin Vollzeit
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Stellendetails zu: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/x)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/x)

Kopfbereich

Arbeit
Sekretär/in
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/x)
Christ&Company Consulting GmbH
Vollzeit
Berlinab sofortunbefristetvor 3 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 40.000,00€ – 48.000,00€ pro Jahr

Christ&Company kombiniert Advisory und Investment mit dem Ziel, Kunden nicht nur zu beraten, sondern in allen Phasen ihres Wirtschaftens unternehmerisch zu unterstützen, um mit ihnen gemeinsam Wachstumschancen zu identifizieren und zu entwickeln. Strategie- und Kommunikationsberatung werden dabei in einem ganzheitlichen Ansatz kombiniert, der Unternehmen individuell und passgenau zugeschnittene Problemlösungen bietet.

Als Assistenz der Geschäftsführung sind Sie nah am Geschehen und unterstützen die Geschäftsführung in einem professionellen und dynamischen Umfeld. Sie arbeiten mit einem erfahrenen, offenen sowie herzlichen Team. Beim Empfang unserer Gäste sind Sie das Aushängeschild unseres Unternehmens und legen Wert auf Freundlichkeit und ausgezeichnete Umgangsformen. Sie sind organisiert, es macht Ihnen Spaß, zu kommunizieren und mit anderen in Kontakt zu stehen? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen.

Ihre Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers in allen Belangen
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen
  • Termin- und Kalendermanagement für die Geschäftsführung inkl. Reiseplanung und -buchung
  • Begleitende Unterstützung der Teams im Zuständigkeitsbereich des Geschäftsführers
  • Empfang von Gästen, Gästebewirtung- und betreuung
  • Koordination von Meetings und Vorbereitung von Meeting-Räumen
  • Organisation von Events und Guest-Management
  • Konzeption von internen Events und Offsites
  • Office-Management und Einkauf
  • Feel Good-Management in unseren Büros

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Büro-/Industriekaufmann (m/w/x) oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Sehr gute Kommunikations-Skills und Spaß am Umgang mit Gästen
  • Mehrjährige Erfahrung als Assistenz ist ein Vorteil
  • Sehr sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen
  • Sorgfältige, engagierte und effiziente Arbeitsweise sowie Lösungsorientierung
  • Organisationstalent und strukturiertes Handeln
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Unser Angebot

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und dynamischen Team
  • Diverse Mitarbeiterangebote bei unseren Partnern (z. B. Urban Sports Club und Spotify)
  • Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung Deiner persönlichen und professionellen Entwicklung
  • Eine attraktive Vergütung, inklusive Zusatzleistungen
  • Einen freiwilligen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfindest und die Chance ergreifen möchtest, Teil unseres Teams zu werden, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an Andreas Kuhlmann:

bewerbung@christundcompany.com

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein!

Arbeitsorte

  • Kurfürstendamm 213, 10719 Berlin
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Kontaktperson:

CHRIST HR Team

bewerbung@christundcompany.com

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