CHRONEXT ( ist eine der führenden E-Commerce-Plattformen für Luxusuhren. Mit einer Auswahl an sofort verfügbaren CPO- (Certified Pre-Owned), Vintage- und neuen Uhren haben wir bereits über 100.000 Kunden weltweit bedient. Durch die Kombination von E-Commerce mit unseren exklusiven CHRONEXT Lounges definieren wir die Art und Weise, wie Luxusuhren gekauft und verkauft werden, neu. Mit Standorten in Köln, München, Hongkong und darüber hinaus hat CHRONEXT eine globale Präsenz aufgebaut, die ständig weiter ausgebaut wird. Unser Team spiegelt diese internationale Präsenz wider: Es besteht aus fast 30 Nationalitäten und unterschiedlichen kulturellen Hintergründen, die gemeinsam an unserem Erfolg arbeiten.
Authentizität steht bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt – von den Luxusuhren, die wir anbieten, bis hin zu den talentierten Mitarbeitenden, die unser Team bilden. Wir sind immer auf der Suche nach ambitionierten Teammitgliedern (m/w/d), die Teil von CHRONEXT werden möchten.
Werde Teil von CHRONEXT und definiere die Welt der Luxusuhren neu!
Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir, zunächst auf 1 Jahr befristet, am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen
Deine Verantwortung
- Du koordinierst und führst persönliche Kundentermine zur Annahme und Übergabe von Luxusuhren in unserer Münchner Boutique durch.
- Du beantwortest Kundenanfragen und kommunizierst professionell über verschiedene Kanäle, darunter Telefon, E-Mail und Freshdesk.
- Du berätst Neu- und Bestandskunden fachkundig beim Uhrenkauf und unterstützt sie bei ihrer Entscheidung.
- Du übernimmst die Verantwortung für reibungslose operative Abläufe in der Boutique, einschließlich des Bestellwesens und der Betreuung der Räumlichkeiten vor Ort.
- Du arbeitest eng mit den operativen Teams in unserem Headquarter in Köln zusammen und stehst in regelmäßigem, proaktivem Austausch.
Dein Talent
BEI UNS ZÄHLT, WIE DU TICKST
- Du hast erste Erfahrung im Bereich Sales & Service oder im Luxussegment und verfügst über ein Netzwerk von Enthusiasten in der Luxusbranche.
- Unser Leitsatz „Customer is king. Always.“ ist für Dich mehr als nur Worte – Du gehst die Extrameile, um Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
- Du bist kommunikationsstark und verstehst es, Kunden mit Selbstbewusstsein, Professionalität und Charme die Kaufentscheidung zu erleichtern.
- Als echter Teamplayer bist Du zuverlässig, engagiert und unterstützt Dein Team jederzeit gerne.
- Du sprichst fließend Deutsch und Englisch.
Warum wir?
Das bieten wir dir:
- Ein dynamisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, flexiblen Arbeitszeiten, einem hochmotivierten Team und kurzen Entscheidungswegen, sowie eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit breitem Gestaltungsspielraum.
- Beste Perspektiven für Deine persönliche Entwicklung z.B. durch finanzielle Förderung von berufsbezogenen Weiterbildungen wie Sprachkursen, aktive Partizipation am Erfolg von CHRONEXT durch ein spannendes Vergütungsmodell aus einem fixen- und variablen Anteil und 28 Urlaubstage.
- Attraktive Konditionen beim Kauf von unseren Luxusuhren, 100 % Übernahme der monatlichen Gebühren des DeutschlandTickets und ein jährliches Gutschein Budget für Edenred.
- Firmenweite Events wie bspw. eine jährliche Weihnachtsfeier, Get-Together und monatliche Übernahme eines Teamlunchs.
Über uns
Authentizität zählt für uns nicht nur bei Uhren, sondern auch bei unseren Mitarbeitenden.
Willst du Teil des Teams werden? Dann bewirb dich über den Bewerbungslink unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Falls Du vor deiner Bewerbung Fragen hast, kannst du dich gerne vorab bei Lara aus unserem HR Team per E-Mail melden:
Mehr über uns findest du unter dem folgenden Link: Besuche uns auch gerne auf unserer Karriereseite bei LinkedIn um exklusive Einblicke zu erhalten.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
CHRONEXT HR Team