Du bist für die organisatorische und administrative Unterstützung unseres Service Centers zuständig.
Du kümmerst Dich um die ganzheitliche Abwicklung der Kundenanfragen an unseren Service Center (per Mail oder telefonisch, sowie bei Bedarf in Person).
Du unterstützt das Team in der korrekten Produktverwaltung und Darstellung.
Du verantwortest die Qualitätssicherung der Daten im Bereich Service Center Administration hinsichtlich Aktualität und Kontinuität.
Du fungierst als interne/r Ansprechpartner:in zur Lösung von Klärfällen und arbeitest mit Schnittstellenteams wie der Logistik, dem Einkaufsteam und der Uhrmacherwerkstatt zusammen.
DEIN PROFIL – BEI UNS ZÄHLT, WIE DU TICKST
Du hast erfolgreich eine kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss abgeschlossen und konntest bereits Berufserfahrung im Kundendienst oder einer ähnlichen Position sammeln.
Du bist vertraut im Umgang mit MS-Office Produkten (insbesondere Excel) und hast idealerweise bereits mit einem ERP-System und webbasierten CRM-Tool wie FreshDesk gearbeitet.
Du zeichnest Dich durch eine Hands-On Mentalität sowie eine engagierte, flexible, gewissenhafte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus.
Du hast Spaß am Kundenkontakt, agierst stets lösungsorientiert und behältst auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf.
Du sprichst neben Deutsch auch fließend Englisch, weitere Sprachen sind ein Plus.
Du kannst Dich mit unseren Business Werten identifizieren: Du bist ehrgeizig, empathisch, engagiert, hast eine hohe Serviceorientierung, arbeitest stets aufmerksam und zeichnest Dich durch ein unternehmerisches Mind-Set aus.
WIR BIETEN DIR
Ein dynamisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, flexiblen Arbeitszeiten & einem hybriden Arbeitszeitmodell, einem hochmotivierten Team und kurzen Entscheidungswegen, sowie eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit breitem Gestaltungsspielraum.
Beste Perspektiven für Deine persönliche Entwicklung z.B. durch finanzielle Förderung von berufsbezogenen Weiterbildungen wie Sprachkursen, aktive Partizipation am Erfolg von CHRONEXT durch ein spannendes Vergütungsmodell aus einem fixen- und variablen Anteil und 28 Urlaubstage.
Attraktive Konditionen beim Kauf von unseren Luxusuhren, 100 % Übernahme der monatlichen Gebühren des DeutschlandTickets und ein jährliches Gutschein Budget für Edenred.
Firmenweite Events wie bspw. eine jährliche Weihnachtsfeier, Get-Together und monatliche Übernahme eines Teamlunchs.
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Kontaktperson:
CHRONEXT HR Team