Sachbearbeiter (m/w/d) - Werkstattadministration & Kundenservice Köln
Sachbearbeiter (m/w/d) - Werkstattadministration & Kundenservice Köln

Sachbearbeiter (m/w/d) - Werkstattadministration & Kundenservice Köln

Köln Vollzeit Kein Home Office möglich
C

Sachbearbeiter (m/w/d) – Werkstattadministration & Kundenservice Köln

CHRONEXT ( ist eine der führenden E-Commerce-Plattformen für Luxusuhren. Mit einer Auswahl an sofort verfügbaren CPO- (Certified Pre-Owned), Vintage- und neuen Uhren haben wir bereits über 100.000 Kunden weltweit bedient. Durch die Kombination von E-Commerce mit unseren exklusiven CHRONEXT Lounges definieren wir die Art und Weise, wie Luxusuhren gekauft und verkauft werden, neu. Mit Standorten in Köln, München, Hongkong und darüber hinaus hat CHRONEXT eine globale Präsenz aufgebaut, die ständig weiter ausgebaut wird. Unser Team spiegelt diese internationale Präsenz wider: Es besteht aus fast 30 Nationalitäten und unterschiedlichen kulturellen Hintergründen, die gemeinsam an unserem Erfolg arbeiten.

Authentizität steht bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt – von den Luxusuhren, die wir anbieten, bis hin zu den talentierten Mitarbeitenden, die unser Team bilden. Wir sind immer auf der Suche nach ambitionierten Teammitgliedern (m/w/d), die Teil von CHRONEXT werden möchten.

Werde Teil von CHRONEXT und definiere die Welt der Luxusuhren neu!

Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir am Standort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) – Werkstattadministration & Kundenservice Köln

DEINE VERANTWORTUNG

  • Du bist für die organisatorische sowie administrative Unterstützung unseres Service Center zuständig
  • Du kümmerst Dich um die ganzheitliche Abwicklung der Kundenanfragen an unseres Service Centers (per Mail oder telefonisch, sowie bei Bedarf in Person)
  • Du unterstützt das Team in der korrekten Produktverwaltung und Darstellung
  • Du verantwortest die Qualitätssicherung der Daten im Bereich Service Center Administration hinsichtlich Aktualität und Kontinuität
  • Du fungierst als interne/r Ansprechpartner:in zur Lösung von Klärfällen und arbeitest mit Schnittstellen Teams wie der Logistik, dem Einkaufs- und Verkaufsteam und der Uhrmacherwerkstatt zusammen

DEIN PROFIL – BEI UNS ZÄHLT WIE DU TICKST

  • Du hast erfolgreich eine kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss abgeschlossen
  • Du konntest bereits Berufserfahrung im Kundendienst oder einer ähnlichen Position sammeln
  • Du bist vertraut im Umgang mit MS-Office Produkten (insbesondere Excel) und hast idealerweise bereits mit einem ERP-System und webbasierten CRM-Tool wie FreshDesk gearbeitet
  • Du zeichnest Dich durch eine Hands-On Mentalität sowie eine engagierte, flexible, gewissenhafte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus
  • Du hast Spaß am Kundenkontakt, agierst stets lösungsorientiert und behältst auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf
  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch

WARUM WIR?

Das bieten wir dir:

  • Ein dynamisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, flexiblen Arbeitszeiten, einem hochmotivierten Team und kurzen Entscheidungswegen, sowie eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit breitem Gestaltungsspielraum
  • Beste Perspektiven für Deine persönliche Entwicklung z.B. durch finanzielle Förderung von berufsbezogenen Weiterbildungen wie Sprachkursen, aktive Partizipation am Erfolg von CHRONEXT durch ein spannendes Vergütungsmodell aus einem fixen- und variablen Anteil und 28 Urlaubstage
  • Attraktive Konditionen beim Kauf von unseren Luxusuhren, 100 % Übernahme der monatlichen Gebühren des DeutschlandTickets und ein jährliches Gutschein Budget für Edenred
  • Firmenweite Events wie bspw. eine jährliche Weihnachtsfeier, Get-Together und monatliche Übernahme eines Teamlunchs
  • Ein modernes Office im Herzen von Köln mit einer großen Auswahl an Kaffee, Softdrinks, kühles After-Work Kölsch und Kickertisch/Massagesessel

ÜBER UNS

Authentizität zählt für uns nicht nur bei Uhren, sondern auch bei unseren Mitarbeitenden.

Willst du Teil des Teams werden? Dann bewirb dich über den Bewerbungslink unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Falls Du vor deiner Bewerbung Fragen hast, kannst du dich gerne vorab bei Lara aus unserem HR Team per E-Mail melden:

Email:

Mehr über uns findest du unter dem folgenden Link: Besuche uns auch gerne auf unserer Karriereseite bei LinkedIn um exklusive Einblicke zu erhalten.

Entdecke mehr über CHRONEXT:

#J-18808-Ljbffr

C

Kontaktperson:

CHRONEXT HR Team

Sachbearbeiter (m/w/d) - Werkstattadministration & Kundenservice Köln
CHRONEXT
C
  • Sachbearbeiter (m/w/d) - Werkstattadministration & Kundenservice Köln

    Köln
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-16

  • C

    CHRONEXT

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>