FĂŒr den Bereich Accident & Health suchen wir zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt bevorzugt fĂŒr unseren Standort in Frankfurt oder DĂŒsseldorf, alternativ Hamburg oder MĂŒnchen eine / n : Underwriter Accident & Health (m / w / d)
Ihre Aufgaben :
EigenstÀndige Bearbeitung und Verhandlung bestehender und neuer Facilities und RahmenvertrÀge von der Anbahnung bis zur VerlÀngerung
Projektbetreuung im Bereich ESB inklusive Verhandlungen mit Kunden sowie interner Koordination aller beteiligten Abteilungen
UnterstĂŒtzung im Underwriting und bei der technischen Umsetzung angetragener Portfolio-Transfers
Makler- und Kundenbetreuung und Wahrnehmung von Terminen sowie selbststÀndige Bearbeitung von Ausschreibungen
DurchfĂŒhrung von Erneuerungen zugewiesener Portfolien und Kunden, insbesondere Implementierung von internationalen Versicherungsprogrammen
Portfoliomanagement und DurchfĂŒhrung analytischer TĂ€tigkeiten
UnterstĂŒtzung bei der Produktentwicklung und beim Bewerten von Deckungskonzepten
UnterstĂŒtzung bei Umsetzung von BedingungsĂ€nderungen sowie fachlichen Ănderungen in Marketingmaterialien
Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen zur Sicherstellung von effektiven Prozessen und AblÀufen
Einhaltung der Service- und QualitÀts-Standards
Mitarbeit in Projekten
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer oder mehreren Versicherungssparten, idealerweise im Bereich Personenversicherungen im Industrie- und Konzernversicherungsumfeld oder aus dem Maklerumfeld
Darin mindestens 1 Jahr an relevanter Berufserfahrung als Underwriter
Abgeschlossene Ausbildung zum / zur Kauffrau / Kaufmann fĂŒr Versicherungen sowie idealerweise zusĂ€tzlich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Versicherungswesen, alternativ eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder ein abgeschlossenes mathematisches Studium
Sehr gutes analytisches ZahlenverstĂ€ndnis; dies inkludiert die Datenanalyse, -Interpretation und eigenstĂ€ndige Umsetzung von resultierenden MaĂnahmen
Sicheres und ĂŒberzeugendes Auftreten und AuĂendarstellung vor Kunden (Makler und Endkunden)
Erfahrung im internationalen VersicherungsgeschÀft von Vorteil
Interesse an persönlicher Weiterentwicklung, Herausforderung und der Arbeit in einem internationalen Umfeld
Als internationales Unternehmen setzen wir sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen voraus. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Persönlich ĂŒberzeugen Sie durch ein hohes MaĂ an Engagement, Belastbarkeit, FlexibilitĂ€t sowie ausgeprĂ€gten Teamgeist und KommunikationsstĂ€rke. Ihre Arbeitsweise ist durch Zielstrebigkeit, SelbststĂ€ndigkeit, starke Serviceorientierung â intern und extern â und Eigenmotivation gekennzeichnet.
Unser Chubb Versprechen :
- Mobiles Arbeiten
- 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub an Weihnachten und Silvester
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersversorge (Arbeitgeberfinanziert)
- Vermögenswirksame Leistungen
- Erwerb von Mitarbeiteraktien
- Essenszuschuss in Form von Restaurantschecks
- kostenfreie GetrĂ€nke : Trinkwasser, diverse Kaffee-, Tee- und HeiĂgetrĂ€nke sowie frisches Obst
- Gesundheitsvorsorge (Zuschuss zu Arbeitsplatzbrillen, ergonomische ArbeitsplÀtze)
- erweiterte Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
- Zuwendungen bei Hochzeit, Geburt oder Adoption sowie runden Geburtstagen und JubilÀum
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Kontaktperson:
Chubb HR Team