Werde Teil des Teams hochmotivierter, kompetenter und freundlicher KollegInnen in der Buchhaltung/Administration.
In deiner Position, in Teilzeit für 20 Wochenstunden, bist Du insbesondere für das Erfassen aller Ein- und Ausgaben, die Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung verantwortlich. Weiterhin unterstützt Du das Team bei der Erstellung der Monats- und Jahres-Abschlüsse
Dabei gehört folgendes zu Deinem Aufgabenbereich:
- Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren und Sachkonten
- Abstimmen der Konten
- Unterstützung in der Anlagenbuchhaltung, sowie bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Eigenständige Fakturierung von Rechnungen und Gutschriften
- Entgegennahme von Anrufen unserer Kunden, Partner und Dienstleister
Ausbildung
- Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares mit
Erfahrungen, Kenntnisse
- Du verfügst bereits über Berufserfahrungen im Bereich Buchhaltung / Fakturierung
- Du besitzt sichere MS Office sowie idealerweise grundlegende SAP-Kenntnisse
- Du pflegst einen freundlichen und offenen Kommunikationsstil
- Du arbeitest strukturiert, selbständig und zuverlässig
- Du bist einsatzfreudig und hast Spaß an eigenverantwortlicher Arbeit
- Du verfügst über englische Grundkenntnisse in Wort und Schrift

Kontaktperson:
cimt ag HR Team