Mitarbeiter Customer Support
Mitarbeiter Customer Support

Mitarbeiter Customer Support

Regensburg Vollzeit Kein Home Office möglich
C

Du hast eine soziale Ader und hilfst gerne anderen? Du löst gerne Probleme? Oder reizt Dich der Gedanke, als Sheriff in einem Online-Spiel für Recht und Ordnung zu sorgen? Dann bewirb Dich jetzt und hilf uns, anderen zu helfen

Sind Sie der/die richtige Kandidat/in für diese Gelegenheit Lesen Sie unbedingt die vollständige Beschreibung unten.

Bei uns kannst Du:

Spielern bei ihren immer neuen, manchmal ernsten, oft auch lustigen Problemen helfen und Dir einen Namen in einer großen, lebendigen Online-Community machen

Deine detektivischen Fähigkeiten bei der Analyse von Bugs und der Jagd nach Cheatern und Betrügern unter Beweis stellen

in einem eigenständigen Team mit starkem Zusammenhalt und coolem Spirit arbeiten

mit klaren Strukturen und prozessorientierter Arbeit dazu beitragen, Support-Workflows und Tools stetig zu verbessern

ein breites, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum übernehmen und Dich dabei immer wieder neuen Herausforderungen stellen

Wir stellen uns vor, dass Du:

Freude im Umgang mit Menschen hast und über eine kundenfreundliche, serviceorientierte Denkweise verfügst

über sehr gute Englischkenntnisse verfügst und Dich klar sowie geschickt ausdrückst

in stressigen oder herausfordernden Situationen gelassen bleibst, Prioritäten setzen kannst und dabei den Überblick behältst

Dich schnell in unterschiedliche Problemstellungen eindenkst und sinnvolle Lösungen findest

idealerweise Erfahrung mit Online-Spielen mitbringst und mit branchenspezifischen Themen wie Hardware und Spielmechaniken etwas anfangen kannst

C

Kontaktperson:

CipSoft GmbH HR Team

Mitarbeiter Customer Support
CipSoft GmbH
C
  • Mitarbeiter Customer Support

    Regensburg
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-13

  • C

    CipSoft GmbH

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>