Willkommen im City-Hotel Ochsen â Ihrem nĂ€chsten Karriereschritt in einem einzigartigen Haus voller Tradition und Gastlichkeit!
Unser 4-Sterne-Business-Hotel im Herzen der Zuger Altstadt steht fĂŒr kulinarischen Genuss, herzlichen Service und höchste QualitĂ€t. Nur wenige Schritte von der malerischen Seepromenade entfernt bieten wir unseren GĂ€sten ein unvergessliches Erlebnis â und genau dabei brauchen wir Ihre UnterstĂŒtzung !
In unserem familiĂ€r gefĂŒhrten Haus erwarten Sie 42 stilvolle Zimmer , eine moderne Sauna und ein gut ausgestatteter Fitnessraum . Kulinarisch verwöhnen wir unsere GĂ€ste im eleganten Restaurant âAu premierâ (60 SitzplĂ€tze) und im charmanten Bistro âLe Bar du Boeufâ (50 SitzplĂ€tze). FĂŒr festliche Bankette bietet unser Kolinsaal Platz fĂŒr bis zu 100 Personen. Ein besonderes Highlight ist unser Weinkeller , der mit ĂŒber 1\’600 erlesenen Positionen zu den grössten und beeindruckendsten der Innerschweiz zĂ€hlt.
Als Teil unseres motivierten Teams haben Sie die Möglichkeit, in einem inspirierenden Umfeld zu arbeiten, sich weiterzuentwickeln und aktiv am Erfolg unseres Hauses mitzuwirken
Zug begeistert nicht nur mit seiner zentralen Lage zwischen ZĂŒrich und Luzern, sondern auch durch seine landschaftliche Schönheit und vielfĂ€ltigen Freizeitmöglichkeiten. Mit direkter Anbindung an den Flughafen ZĂŒrich bietet die Region sowohl urbanen Komfort als auch Erholung.
Möchten Sie Teil unserer Geschichte werden und gemeinsam mit uns GÀste begeistern?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue MassstÀbe zu setzen!
Anstellungsart: Vollzeit
An unserer lebhaften Hotelrezeption sind Sie die erste Ansprechperson fĂŒr unsere internationalen GĂ€ste und reprĂ€sentieren unser 4-Sterne Haus. Sie sind verantwortlich fĂŒr alle anfallenden Rezeptionsaufgaben wie
· Check-In und Check-Out
· Beratung der HotelgÀste
· Reservationsannahme fĂŒr Hotel, Restaurant und Bar und alles was dazu gehört
· KassenfĂŒhrung
· Updaten der Online-BuchungskanÀle
· Bearbeiten des Posteinganges
· DurchfĂŒhrung der TagesabschlĂŒsse inkl. dem Verbuchen der Einnahmen von Restaurant und Bar
Wir setzen voraus, dass Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringen:
- Ausbildung oder Erfahrun g: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau /-mann oder mehrjÀhrige Erfahrung an der Rezeption
- Sprachkenntnisse: Sie sprechen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und beherrschen Englisch sehr gut. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
- IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit gÀngigen PMS (vorteilsweise Sihot).
- Abwechslungsreicher Arbeitsplatz : Bei uns haben Sie die Möglichkeit, von Anfang an Verantwortung zu ĂŒbernehmen und aktiv an der Gestaltung unserer Rezeption mitzuwirken
- Mitarbeiterverpflegung: Ausgewogene und abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung
- Unterkunftsoptionen: Bei Bedarf ein Studio oder Zimmer im Mitarbeiterhaus
- Flexible Arbeitszeiten: Wir unterstĂŒtzen Ihre berufliche Weiterbildung durch flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zur Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmassnahmen.
- Ein dynamisches Team: Bei uns arbeiten Sie in einem jungen und engagierten Team, das sich darauf freut, gemeinsam mit Ihnen die Erwartungen unserer GĂ€ste zu ĂŒbertreffen.
- Gestaltungsfreiraum: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen und Visionen aktiv in die Gestaltung unserer Rezeption einzubringen. Wir ermutigen KreativitÀt und Innovation.
- Arbeitskleidung: Wir stellen unserem Rezeptionsteam Dienstkleidung und ĂŒbernehmen die Reinigung.
-
Zwischen Weihnachten & Neujahr Betriebsferien
-
Staffdeals: Staffdeals: Profitieren Sie von 50 % Rabatt auf Ăbernachtungen in zahlreichen Schweizer Hotels
JBRP1_AT
Kontaktperson:
City-Hotel Ochsen Zug HR Team