Sachbearbeiterin/er Ersatzteil Dispo
Sachbearbeiterin/er Ersatzteil Dispo

Sachbearbeiterin/er Ersatzteil Dispo

Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
C

Wir suchen für einen Kunden im Raum Wil eine/n Sachberabeiterin/er Ersatzteil Dispo.

Es handelt sich um eine Festanstellung

Aufgaben

  • Telefonische Betreuung der internen Mitarbeitenden, Filialen, Techniker und
  • Werkstatt Erfassen und Bearbeiten der schriftlichen Bestelleingänge via Ticketsystem (Zendesk) Verarbeitung der Kundenbestellungen im CRM Ausführung
  • Allgemeiner administrativer Aufgaben mit dem Ziel, unsere Kundschaft kompetent zu beraten Abklärung der Ersatzteilverfügbarkeiten bei Herstellern und Lieferanten

Qualifikation

  • Eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
  • (von Vorteil) Produktekenntnisse im Elektrohaushaltsbereich (von Vorteil) gute Sprachkenntnisse in Deutsch, französisch (Italienischkenntnisse von Vorteil)
  • SAP/CRM Kenntnisse
  • Auto und Führerschein von Vorteil
  • Alter 25-45 Jahre alt
C

Kontaktperson:

City Work AG HR Team

Sachbearbeiterin/er Ersatzteil Dispo
City Work AG
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

C
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>