Wir suchen für einen Kunden im Raum Wil eine/n Sachberabeiterin/er Ersatzteil Dispo.
Es handelt sich um eine Festanstellung
Aufgaben
- Telefonische Betreuung der internen Mitarbeitenden, Filialen, Techniker und
- Werkstatt Erfassen und Bearbeiten der schriftlichen Bestelleingänge via Ticketsystem (Zendesk) Verarbeitung der Kundenbestellungen im CRM Ausführung
- Allgemeiner administrativer Aufgaben mit dem Ziel, unsere Kundschaft kompetent zu beraten Abklärung der Ersatzteilverfügbarkeiten bei Herstellern und Lieferanten
Qualifikation
- Eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
- (von Vorteil) Produktekenntnisse im Elektrohaushaltsbereich (von Vorteil) gute Sprachkenntnisse in Deutsch, französisch (Italienischkenntnisse von Vorteil)
- SAP/CRM Kenntnisse
- Auto und Führerschein von Vorteil
- Alter 25-45 Jahre alt
Kontaktperson:
City Work AG HR Team