Internationale Event- u. Konzertveranstaltungsagentur Die CAV ist eine der führenden Konzertveranstaltungs- und Künstlervermittlungsagenturen in Europa. Gemeinsam mit 3 Schwesternagenturen bildet sie den Entertainmentsektor der Lanner Bros. Group und veranstaltet rund 4.000 Shows pro Saison. Unser Team koordiniert dabei ein Künstlerpool von ca. 5.000 Artisten in über 10 europäischen Ländern für vorwiegend amerikanische, australische und neuseeländische Gäste. Zur Gewährleistung eines reibungslosen Konzertablaufes aller unserer klassischen Konzerte in Wien, suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für die Position: Eventkoordination / Stage Management / Abendspielleitung Gästeempfang und Repräsentanz des Veranstalters Personalakquise, -einschulung, -einteilung Location – Koordination und Vorbereitung Ablaufkoordination und Abendspielleitung Einkauf und Verwaltung von Merchandising und Getränken Dienstabrechnung und Nachbetreuung der Veranstaltungen Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ein gepflegtes und selbstsicheres Auftreten Eigeninitiative, Belastbarkeit und Diskretion Eigenverantwortliche, genaue und strukturierte Arbeitsweise Teamfähige, empathische Persönlichkeit mit hoher Freude am Umgang mit Menschen Eventerfahrung von Vorteil Eine Vielzahl an glanzvollen klassischen Konzerten in den schönsten Palais in Wien Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und international tätigen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten und Entfaltungsspielraum für neue Ideen Ein junges, schlagkräftiges Team mit viel Leidenschaft Ein unbefristetes Angestelltenverhältnis mit einem Einstiegsbruttogehalt beginnend ab 2.500 Euro pro Monat auf Vollzeitbasis. Das konkrete Angebot erfolgt individuell nach Qualifikation und Berufserfahrung JBTC1_AT
Kontaktperson:
Classic Art Vienna GmbH HR Team