Wir bieten derzeit, mit rund 70 Mitarbeiter : innen, in München und Umgebung eine umfassende Betreuung von Gewerbeflächen an. Unsere Leistungsschwerpunkte sind Gebäudereinigung, Unterhaltsreinigung, Baufein- sowie Baugrobreinigung, Sonderreinigung, Winterdienst und Hausmeisterdienste für mittelständische Unternehmen.
Aufgaben
Ihre Aufgaben umfassen :
- Organisieren, motivieren und einweisen von Reinigungspersonal sowie Dienstplanung und Urlaubsplanung
- Materialversorgung der Objekte
- Betreuung unserer Objekte und Kunden
- Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter / innen
- Koordination, Führung und Motivation der Mitarbeiter
- Bewerbersuche und Bewerberauswahl
Qualifikation
Ihr Profil :
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung
- Strukturiertes Arbeiten
- Positive Grundeinstellung sowie Spaß am Umgang mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten
- Berufserfahrung im Facility Management
- Hohe Einsatzbereitschaft sowie eigenverantwortliches Denken und Handeln
- Führerschein der Klasse B
- PC Kenntnisse (MS Office, Outlook)
Benefits
Wir bieten :
- Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
- Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
- Firmenhandy
- Leistungsbezogene, pünktliche und faire Bezahlung
- 30 Tage Urlaub
- Angenehmes Betriebsklima
- Vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!!
Classic Clean & Services GmbH
Dornacher Straße 3 c
85622 Feldkirchen
089 / 87598027
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Classic Clean & Services GmbH HR Team