Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice - in Vollzeit - Ticket Regional
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Ticket Regional: Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice – in Vollzeit –

Ticket Regional – das große deutsche Ticketing-System – erweitert sein Team. Tauchen Sie mit uns ein in die spannende Welt hinter den Kulissen der Veranstaltungen!

Wir verstärken unser Team in Trier und suchen ab sofort:

+++ Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit +++

Ihre Aufgaben:

  1. Beratung unserer Kunden telefonisch und per E-Mail zu Veranstaltungen
  2. Aufnahme von Gutschein- und Ticketbestellungen
  3. Erfassung von Veranstaltungsterminen
  4. UnterstĂĽtzung im Backoffice und Postversand

Wir erwarten von Ihnen:

  1. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
  2. sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
  3. Flexibilität und Engagement

Sie finden bei uns:

  1. eine begeisternde Arbeitsstelle in einem angenehmen Betriebsklima
  2. einen hochmodernen Arbeitsplatz in der City von Trier

Wir freuen uns auf Ihre vollständige schriftliche Bewerbung!

click around GmbH

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Kontaktperson:

click around GmbH HR Team

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice - in Vollzeit - Ticket Regional
click around GmbH
Standort: Trier
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