Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice - in Vollzeit - Ticket Regional
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice - in Vollzeit - Ticket Regional

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice - in Vollzeit - Ticket Regional

Trier Vollzeit Kein Home Office möglich
C

Ticket Regional: Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice – in Vollzeit –

Ticket Regional – das große deutsche Ticketing-System – erweitert sein Team. Tauchen Sie mit uns ein in die spannende Welt hinter den Kulissen der Veranstaltungen!

Wir verstärken unser Team in Trier und suchen ab sofort:

+++ Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit +++

Ihre Aufgaben:

  1. Beratung unserer Kunden telefonisch und per E-Mail zu Veranstaltungen
  2. Aufnahme von Gutschein- und Ticketbestellungen
  3. Erfassung von Veranstaltungsterminen
  4. Unterstützung im Backoffice und Postversand

Wir erwarten von Ihnen:

  1. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
  2. sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
  3. Flexibilität und Engagement

Sie finden bei uns:

  1. eine begeisternde Arbeitsstelle in einem angenehmen Betriebsklima
  2. einen hochmodernen Arbeitsplatz in der City von Trier

Wir freuen uns auf Ihre vollständige schriftliche Bewerbung!

click around GmbH

#J-18808-Ljbffr

C

Kontaktperson:

click around GmbH HR Team

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice - in Vollzeit - Ticket Regional
click around GmbH
C
  • Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice - in Vollzeit - Ticket Regional

    Trier
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-01-03

  • C

    click around GmbH

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>