Hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in (80% – 100%)
Hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in (80% – 100%)
- FĂŒhrt, fordert und fördert die direkt unterstellten Mitarbeitenden
- FĂŒhrt regelmĂ€ssig zielorientierte MitarbeitergesprĂ€che durch (Wöchentliche Team- und Bereichsmeetings, quartalweise zielorientierte Mitarbeitenden-GesprĂ€che (ZOMAG)
- Plant und organisiert die Entwicklung durch individuelle und allgemeine Schulung und Fortbildung der Mitarbeitenden fĂŒr ihren/seinen Bereich
- Plant und ĂŒberwacht die EinfĂŒhrung neuer Mitarbeitender in ihrem/seinem Bereich
- Erstellt Dienst- und ArbeitsplĂ€ne fĂŒr ihren/seinen Bereich und kontrolliert die Absenzen bzw. prĂŒft diese
- Schafft klare Kompetenz- und Verantwortungsbereiche innerhalb der Organisationseinheit
- Stellt die Einhaltung der Hygienerichtlinien sicher
- Kontrolliert die ReinigungsqualitÀt
- Instruiert und kontrolliert die richtige Handhabung der Reinigungsmittel, Maschinen und GerÀte
- Plant und organisiert die regelmÀssige Grundreinigung aller RÀumlichkeiten
- Plant und organisiert Desinfektionen von RĂ€umen und trifft die erforderlichen Massnahmen
- Bewirtschaftet und ĂŒberwacht die zugeteilten LagerrĂ€ume und fĂŒhrt regelmĂ€ssig Inventuren durch
- Lebt ein Lieferanten-/Preferred Supplier-Management (Auswahl, Offerten Wesen, Verhandlungen, Vergaben, Planung, Steuerung und Kontrolle der entsprechenden AuftrÀge / Lieferungen, Lieferanten-Vertragsmanagement) in Zusammenarbeit mit dem Zentrallager, der Abteilungsleitung und der Leitung Hotellerie
- Plant und beantragt Neuanschaffungen sowie ProduktÀnderungen
- Organisiert, ĂŒberwacht und kontrolliert die AuftrĂ€ge von Fremdreinigungsfirmen
- Erstellt das Budget fĂŒr den Bereich Hauswirtschaft in Zusammenarbeit mit der Leitung Hotellerie
- Erstellt das Investitionsbudget in Zusammenarbeit mit der Leitung Hotellerie
- Informiert die Leitung Hotellerie regelmĂ€ssig (wöchentlich) und umfassend ĂŒber den aktuellen Stand
- Ist verantwortlich fĂŒr die Erstellung, Weiterentwicklung und Einhaltung der Standards fĂŒr den Bereich
- Erstellt neue Konzepte in Zusammenarbeit mit der Leitung Hotellerie
- PrĂŒfung, Kontierung und Erstvisierung der Rechnungen bei Abwesenheit
- PrĂŒft HĂ€user auf MĂ€ngel und erstellt Meldescheine fĂŒr den Technischen Dienst und kontrolliert dessen Umsetzung fĂŒr tadellose Infrastruktur
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, im kaufmÀnnischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Koordination und DurchfĂŒhrung von Projekten
- Erfahrung im administrativen Bereich oder in einer Assistenzfunktion
- Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office etc.)
- Organisations- und KoordinationsfÀhigkeit sowie eine selbstÀndige, strukturierte und zuverlÀssige Arbeitsweise
- KommunikationsstÀrke und TeamfÀhigkeit
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Ihre Aufgaben
- FĂŒhrt, fordert und fördert die direkt unterstellten Mitarbeitenden
- FĂŒhrt regelmĂ€ssig zielorientierte MitarbeitergesprĂ€che durch (Wöchentliche Team- und Bereichsmeetings, quartalweise zielorientierte Mitarbeitenden-GesprĂ€che (ZOMAG)
- Plant und organisiert die Entwicklung durch individuelle und allgemeine Schulung und Fortbildung der Mitarbeitenden fĂŒr ihren/seinen Bereich
- Plant und ĂŒberwacht die EinfĂŒhrung neuer Mitarbeitender in ihrem/seinem Bereich
- Erstellt Dienst- und ArbeitsplĂ€ne fĂŒr ihren/seinen Bereich und kontrolliert die Absenzen bzw. prĂŒft diese
- Schafft klare Kompetenz- und Verantwortungsbereiche innerhalb der Organisationseinheit
- Stellt die Einhaltung der Hygienerichtlinien sicher
- Kontrolliert die ReinigungsqualitÀt
- Instruiert und kontrolliert die richtige Handhabung der Reinigungsmittel, Maschinen und GerÀte
- Plant und organisiert die regelmÀssige Grundreinigung aller RÀumlichkeiten
- Plant und organisiert Desinfektionen von RĂ€umen und trifft die erforderlichen Massnahmen
- Bewirtschaftet und ĂŒberwacht die zugeteilten LagerrĂ€ume und fĂŒhrt regelmĂ€ssig Inventuren durch
- Lebt ein Lieferanten-/Preferred Supplier-Management (Auswahl, Offerten Wesen, Verhandlungen, Vergaben, Planung, Steuerung und Kontrolle der entsprechenden AuftrÀge / Lieferungen, Lieferanten-Vertragsmanagement) in Zusammenarbeit mit dem Zentrallager, der Abteilungsleitung und der Leitung Hotellerie
- Plant und beantragt Neuanschaffungen sowie ProduktÀnderungen
- Organisiert, ĂŒberwacht und kontrolliert die AuftrĂ€ge von Fremdreinigungsfirmen
- Erstellt das Budget fĂŒr den Bereich Hauswirtschaft in Zusammenarbeit mit der Leitung Hotellerie
- Erstellt das Investitionsbudget in Zusammenarbeit mit der Leitung Hotellerie
- Informiert die Leitung Hotellerie regelmĂ€ssig (wöchentlich) und umfassend ĂŒber den aktuellen Stand
- Ist verantwortlich fĂŒr die Erstellung, Weiterentwicklung und Einhaltung der Standards fĂŒr den Bereich
- Erstellt neue Konzepte in Zusammenarbeit mit der Leitung Hotellerie
- PrĂŒfung, Kontierung und Erstvisierung der Rechnungen bei Abwesenheit
- PrĂŒft HĂ€user auf MĂ€ngel und erstellt Meldescheine fĂŒr den Technischen Dienst und kontrolliert dessen Umsetzung fĂŒr tadellose Infrastruktur
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, im kaufmÀnnischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Koordination und DurchfĂŒhrung von Projekten
- Erfahrung im administrativen Bereich oder in einer Assistenzfunktion
- Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office etc.)
- Organisations- und KoordinationsfÀhigkeit sowie eine selbstÀndige, strukturierte und zuverlÀssige Arbeitsweise
- KommunikationsstÀrke und TeamfÀhigkeit
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Unser Angebot
- Spannende TĂ€tigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum
- ZeitgemÀsse Anstellungsbedingungen
- Geregelte Arbeitszeiten
- Seltene WochenendeinsÀtze (10-12x / Jahr)
- SelbststÀndige TÀtigkeit
FĂŒr weitere AuskĂŒnfte steht Ihnen Tim Bennewitz, Bereichsleiter Hotellerie, gerne unter +41 (0)71 929 62 50 zur VerfĂŒgung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Bewerbungstool.
Winterthur, Zurich, Switzerland 3 weeks ago
Zurich, Zurich, Switzerland $255,800.00-$401,940.00 1 day ago
Sankt Gallen, St Gallen, Switzerland 1 week ago
Zurich, Zurich, Switzerland $255,800.00-$401,940.00 1 week ago
Radolfzell, Baden-WĂŒrttemberg, Germany 16 hours ago
Head Operations AnlagegeschĂ€ft fĂŒr Private, 80-100% (w/m/d)
Betriebsleiter:in Restaurant und Events Tenz Momo Langstrasse, ZĂŒrich (100%)
Head of Property Operations (kein Branchenwissen nötig)
Zurich, Zurich, Switzerland CHF84,000.00-CHF90,000.00 2 weeks ago
Betriebsleiter:in Restaurant und Events Tenz Momo Langstrasse, ZĂŒrich (100%)
Bazenheid, St Gallen, Switzerland 2 weeks ago
Leiter/in Logistikplanung (m/w/d) 70-100% ? Optimierung von Prozessen
Leiter/in Logistik und Supply Chain (m/w/d) 70-100% ? Verantwortung fĂŒr Transport und Lager
Neuhausen, Schaffhausen, Switzerland 2 days ago
PfÀffikon, Schwyz, Switzerland 2 weeks ago
Stv. Leiter*in Logistik & Facility Management
Betriebsleiter/in Metallindustrie (m/w/d) 80-100% ? Ihre Chance im FĂŒhrungsbereich
Schaffhausen, Schaffhausen, Switzerland 3 days ago
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Clienia-Gruppe HR Team