Unser wertvollstes Kapital? Unsere 38 Mitarbeitenden. Gemeinsam möchten wir
die führende Bank im Toggenburg werden. Vertrauensvoll, dynamisch. Für unseren
Hauptsitz in Kirchberg suchen wir dich als
Mitarbeiter/in Kreditadministration
Deine Aufgaben
- Kreditgesuche verarbeiten: Datenerfassung und Prüfung auf Vollständigkeit, Vertragsunterlagen erstellen
- Kreditpositionen bewirtschaften, periodische Neubewilligungen vorbereiten, Daten für Bilanzanalysen und Baukreditabwicklung erfassen, Hypothekarstammdaten verwalten
- Telefonischen und schriftlichen Verkehr mit Kundschaft, Ämtern, Versicherungen und anderen Banken wahrnehmen
- Reportings für Geschäftsleitung, Fachstellen und Kundenberatung erstellen
- Kreditberater/innen fachlich unterstützen
Dein Profil
- Abgeschlossene Bankausbildung oder Erfahrung in der Bank-/Finanzbranche
- Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Flair für Informatik
- Teamfähig und zugleich sorgfältige, engagierte Arbeitsweise
- Eigenverantwortlich, flexibel und belastbar
Unser Angebot
- Motivierende Unternehmenskultur
- Kurze Entscheidungswege
- Eigenständiger, spannender und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
- Förderung von Weiterbildungen
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Vorteilhafte Personalkonditionen für dich und deine/n Partner/in
Dann steht dir Martin Malco, Leiter Services und Mitglied der Geschäftsleitung, unter Telefon 071 932 36 35 gerne zur Verfügung.
Sende deine Bewerbungsunterlagen bitte an .
Wir freuen uns auf dich.
Clientis Bank Toggenburg AG
Harfengrund 2
9533 Kirchberg
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Clientis Bank Toggenburg AG HR Team