Mitarbeiter/in Kreditadministration

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Vollzeit Kein Home Office möglich
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Unser wertvollstes Kapital? Unsere 38 Mitarbeitenden. Gemeinsam möchten wir
die führende Bank im Toggenburg werden. Vertrauensvoll, dynamisch. Für unseren
Hauptsitz in Kirchberg suchen wir dich als

Mitarbeiter/in Kreditadministration

Deine Aufgaben

  • Kreditgesuche verarbeiten: Datenerfassung und Prüfung auf Vollständigkeit, Vertragsunterlagen erstellen
  • Kreditpositionen bewirtschaften, periodische Neubewilligungen vorbereiten, Daten für Bilanzanalysen und Baukreditabwicklung erfassen, Hypothekarstammdaten verwalten
  • Telefonischen und schriftlichen Verkehr mit Kundschaft, Ämtern, Versicherungen und anderen Banken wahrnehmen
  • Reportings für Geschäftsleitung, Fachstellen und Kundenberatung erstellen
  • Kreditberater/innen fachlich unterstützen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder Erfahrung in der Bank-/Finanzbranche
  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Flair für Informatik
  • Teamfähig und zugleich sorgfältige, engagierte Arbeitsweise
  • Eigenverantwortlich, flexibel und belastbar

Unser Angebot

  • Motivierende Unternehmenskultur
  • Kurze Entscheidungswege
  • Eigenständiger, spannender und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
  • Förderung von Weiterbildungen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Vorteilhafte Personalkonditionen für dich und deine/n Partner/in

Dann steht dir Martin Malco, Leiter Services und Mitglied der Geschäftsleitung, unter Telefon 071 932 36 35 gerne zur Verfügung.
Sende deine Bewerbungsunterlagen bitte an .

Wir freuen uns auf dich.

Clientis Bank Toggenburg AG
Harfengrund 2
9533 Kirchberg

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Clientis Bank Toggenburg AG HR Team

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