Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
- Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte
- Terminkoordination sowie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings
- Kommunikation mit internen sowie externen Ansprechpartnern/innen
- Unterstützung bei der Angebots- und Rechnungsstellung
- Fuhrparkmanagement
- Allgemeine Unterstützung im BackOffice
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie arbeiten eigenverantwortlich, gewissenhaft und sind teamfähig
- Sie besitzen ein gutes Organisationsgeschick und sind flexibel
- Eine hohe Serviceorientierung und ein gutes Prozess- und Systemverständnis runden Ihr Profil ab
- Sie bringen fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen mit
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
- Berufserfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
Ihre Perspektiven:
- Die Stelle ist attraktiv vergütet und bietet mittel- bis langfristig Entwicklungspotential
- Durch die Tarifbindung profitieren Sie zusätzlich von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Sonderzahlungen im Rahmen der Tarifverhandlungen
- Sie arbeiten in einem erfahrenen und eingespielten Team
- Ihr Aufgabenfeld ist interessant, eigenverantwortlich und abwechslungsreich
- Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit fast 60-jähriger Tradition
- Wir fördern unsere Mitarbeiter – mit individuellen Personalentwicklungsmaßnahmen
- Den obligatorischen Obstkorb sowie Wasser, Tee und Kaffee gibt es bei uns natürlich auch
- Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Cllogistics HR Team