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Als Teil unseres People & Culture Teams spielst du eine Schlüsselrolle bei der Weiterentwicklung einer außergewöhnlichen Employee Experience – einer, die unser Wachstum unterstützt und unsere Werte widerspiegelt.
Wir suchen dich für eine Teilzeitstelle mit 20-30 Stunden pro Woche . Das Arbeitsverhältnis ist auf ein Jahr befristet .
Aufgaben
- Unterstützung der People & Culture Business Partner über den gesamten Employee Lifecycle hinweg – vom Onboarding bis zum Offboarding (z.B. Teilzeitanträge, Elternzeit usw.)
- Durchführung täglicher Aufgaben wie Vertragserstellung, Vertragsverwaltung, Erstellung von Arbeits- und Urlaubsbescheinigungen
- Vorbereitung und Erstellung der Gehaltsabrechnungen in enger Zusammenarbeit mit unserem externen Steuer- und LohnbĂĽro
- Ansprechperson für alle People & Culture Themen – zugänglich, hilfsbereit und lösungsorientiert
- Mitgestaltung interner Richtlinien und Sicherstellung effizienter, reibungsloser und zukunftsorientierter administrativer Prozesse
Qualifikation
- Mehrjährige einschlägige Erfahrung im Bereich HR oder People & Culture sowie fundierte Kenntnisse im lokalen Arbeitsrecht
- Sehr gute Deutschkenntnisse und fließendes Englisch – in Wort und Schrift – für die Arbeit in einem internationalen Team
- Eine „People-First“-Mentalität – du legst großen Wert auf das Wohlbefinden der Mitarbeitenden und ein großartiges Arbeitsumfeld
- Eigeninitiative – du erkennst, was fehlt, handelst proaktiv und liebst es, Dinge zu verbessern
- Neugier und Flexibilität – du schätzt Abwechslung und lernst gerne in verschiedenen Bereichen von People & Culture
- Kreativität und Verantwortungsbewusstsein – du bringst frische Ideen ein und setzt sie in einem selbstorganisierten Team um
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten – du kommunizierst klar, einfühlsam und kannst komplexe Themen einfach erklären
Benefits
- Die Möglichkeit, während der Arbeit und darüber hinaus neue Dinge zu lernen – dafür stehen dir monatlich ein gewisses Stunden- oder Budgetkontingent für deine persönliche Weiterentwicklung zur Verfügung
- Flexibilität hinsichtlich Homeoffice oder Arbeiten vor Ort
- Kluge Kolleg:innen, mit denen du Wissen teilen und austauschen kannst
- Viel Eigenverantwortung und die Chance, dein Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten
- Zahlreiche Gelegenheiten, bei gemeinsamen Events Zeit mit Kolleg:innen zu verbringen
- Eine Feedbackkultur, um neue Ideen zu diskutieren und ein organisch und schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Seniority level
-
Seniority level
Associate
Employment type
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Employment type
Full-time
Job function
-
Job function
Administrative
-
Industries
IT Services and IT Consulting
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Investment Banking, Mergers and Acquisitions Associate
Real Estate Private Equity Analyst Internship – June 2025/ Frankfurt
Opportunity TypeFull-time associate wanted
Frankfurt am Main, Hesse, Germany 2 weeks ago
Frankfurt am Main, Hesse, Germany 2 weeks ago
Investment Banking Analyst – CRH Group (m/f/d)
Frankfurt am Main, Hesse, Germany 1 month ago
Frankfurt am Main, Hesse, Germany 3 weeks ago
Analyst – Corporate and Leveraged Finance (w/m/d)
Investment Banking Associate | Frankfurt | Global IB
Frankfurt am Main, Hesse, Germany 3 weeks ago
Frankfurt am Main, Hesse, Germany 5 days ago
Strategy and Corporate Development Associate
Risk, Credit Counterparty Risk, Analyst, Frankfurt
Sales Associate (m/f/d) Frankfurt, Goethestr.
Global Investment Banking – M&A Associate (Industrials & Consumer), Frankfurt
Frankfurt am Main, Hesse, Germany 3 weeks ago
Banking – Debt Capital Markets, Placement Analyst, Frankfurt – Germany, 2025
Frankfurt am Main, Hesse, Germany 4 weeks ago
Business Development/ M&A Associate (m/f/d)
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Kontaktperson:
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