Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) mit 30 Stunden Arbeitszeit
Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) mit 30 Stunden Arbeitszeit

Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) mit 30 Stunden Arbeitszeit

Saarbrücken Vollzeit Kein Home Office möglich
C

Du bist ein Kommunikationsprofi und hast Lust auf berufliche Veränderung?

Wir haben die richtige Stelle fĂĽr Dich!

Zu Deinen Aufgaben gehören…

  • Sicherstellung der Einhaltung unserer Vorgaben in Abstimmung mit unseren technischen Bereichen
  • Sicherstellen der sachgerechten Dokumentation und Abrechnung der Leistungen unserer Auftragnehmer
  • Die Definition und Optimierung von Arbeitsabläufen, Erstellung von Ablaufplänen und –Beschreibungen
  • Selbständige und bedarfsgerechte Kundenbetreuung /-beratung von Projekten und Kundenaufträgen
  • FĂĽhren von schriftlicher Kundenkorrespondenz, Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen
  • Selbstständige Nutzung und Bedienung der verschiedenen IT-Systeme der co.met GmbH im Rahmen von Kunden-Support und Dienstleistungserbringung
  • Auftragscontrolling (Monitoring, Reporting) und UnterstĂĽtzung der Abrechnung
  • UnterstĂĽtzung bei unserem Scanprozess

Was Du mitbringen solltest…

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Fachhochschulabschluss; auch Absolventen und Quereinsteiger haben bei uns gute Chancen
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, etc.)
  • Sicherer Umgang/sichere Bedienung mit/von PC und Software
  • Technisches Interesse
  • Interesse an der Energiewirtschaft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Was Dich auszeichnet…

  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikations- und Organisationstalent
  • Starke Kundenorientierung
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit

Bereit, mit uns durchzustarten?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Starttermin. Sende Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf an .

Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt. Der Saarbrücker Stadtwerke-Konzern und die co.met GmbH verfolgen das Ziel, die Repräsentanz von Frauen zu stärken. Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht.

Du möchtest mehr über unser Unternehmen und unsere Benefits erfahren?

#J-18808-Ljbffr

C

Kontaktperson:

co.met GmbH HR Team

Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) mit 30 Stunden Arbeitszeit
co.met GmbH
C
  • Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) mit 30 Stunden Arbeitszeit

    SaarbrĂĽcken
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-13

  • C

    co.met GmbH

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>