Du bist ein Kommunikationsprofi und hast Lust auf berufliche Veränderung?
Wir haben die richtige Stelle fĂĽr Dich!
Zu Deinen Aufgaben gehören…
- Sicherstellung der Einhaltung unserer Vorgaben in Abstimmung mit unseren technischen Bereichen
- Sicherstellen der sachgerechten Dokumentation und Abrechnung der Leistungen unserer Auftragnehmer
- Die Definition und Optimierung von Arbeitsabläufen, Erstellung von Ablaufplänen und –Beschreibungen
- Selbständige und bedarfsgerechte Kundenbetreuung /-beratung von Projekten und Kundenaufträgen
- FĂĽhren von schriftlicher Kundenkorrespondenz, Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen
- Selbstständige Nutzung und Bedienung der verschiedenen IT-Systeme der co.met GmbH im Rahmen von Kunden-Support und Dienstleistungserbringung
- Auftragscontrolling (Monitoring, Reporting) und UnterstĂĽtzung der Abrechnung
- UnterstĂĽtzung bei unserem Scanprozess
Was Du mitbringen solltest…
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Fachhochschulabschluss; auch Absolventen und Quereinsteiger haben bei uns gute Chancen
- Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, etc.)
- Sicherer Umgang/sichere Bedienung mit/von PC und Software
- Technisches Interesse
- Interesse an der Energiewirtschaft
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Was Dich auszeichnet…
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
- Kommunikations- und Organisationstalent
- Starke Kundenorientierung
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
Bereit, mit uns durchzustarten?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Starttermin. Sende Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf an .
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt. Der Saarbrücker Stadtwerke-Konzern und die co.met GmbH verfolgen das Ziel, die Repräsentanz von Frauen zu stärken. Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht.
Du möchtest mehr über unser Unternehmen und unsere Benefits erfahren?
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
co.met GmbH HR Team