Objektleiter:in

Objektleiter:in

Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
C

Unternehmensbeschreibung Unser Mandant ist eine übergreifende Plattform für Asset Management, Property Management, Facility Management und Leasing Management. Das Unternehmen entwickelt und realisiert deutschlandweit individuelle Konzepte zur Revitalisierung von Immobilien und erbringt alle Leistungen in den Bereichen Entwicklung und Bau, Asset Management und Vermietung aus einer Hand. Das Portfolio umfasst 38 Objekte mit gemischten Assetklassen an verschiedenen Standorten in Deutschland. Durch Wachstum suchen wir für unseren Mandanten im exklusiven Auftrag mehrere Facility Manager / Technische Property Manager am Standort Düsseldorf. Aufgaben Eigenverantwortliches technisches Property Management eines zugeordneten Gewerbeimmobilienportfolios inkl. Nebenkostenoptimierung, Leerstandsbewirtschaftung und Rechnungsbearbeitung Umsetzung der durch das Asset-Management vorgegebenen Nutzungs- und Bewirtschaftungskonzepte Überwachung, Steuerung, Koordination und Abnahme baulicher Maßnahmen sowie Projektsteuerung und -controlling Ausschreibung, Auswahl, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Richtlinien des technischen Gebäudemanagements Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Facility Manager oder vergleichbares Studium (z. B. Immobilienwirtschaft, Facility Management) Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management von Gewerbeimmobilien Fundierte Kenntnisse in relevanten Regelwerken (HOAI, VOB, DIN) TGA-, Versorgungstechnik- und Brandschutzkenntnisse wünschenswert Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Versiertes und selbstbewusstes Auftreten Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Deutsch zwingend erforderlich, Englischkenntnisse wünschenswert Angebot Festanstellung mit markt- und leistungsgerechter Vergütung Flexible Arbeitszeiten außerhalb der betrieblich geübten Kernarbeitszeit 28 Tage Jahresurlaub Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen Moderner, vollausgestatteter Arbeitsplatz mit aktueller IT-Ausstattung und Smartphone Intensives Onboarding mit reibungslosem Start Flache Hierarchien und direkte Kommunikation Abteilungsübergreifende Unterstützung Regelmäßige Mitarbeiterevents und wertschätzende Unternehmenskultur #J-18808-Ljbffr

C

Kontaktperson:

Cobalt Deutschland GmbH HR Team

Objektleiter:in
Cobalt Deutschland GmbH
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

C
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>