Telefonischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
coffee perfect ist mit ĂŒber 300 Mitarbeitern in Deutschland, Ăsterreich und DĂ€nemark ein âHidden Championâ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von BĂŒros und Betrieben, um tagtĂ€glich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genieĂen zu lassen. Mit ĂŒber 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher AgilitĂ€t am Markt.
coffee perfect â beyond standard.
Tu, was Du am besten kannst.
Wir suchen Dich als:
Deine Aufgaben
- Proaktive telefonische Akquirierung von Neukunden inkl. Terminvereinbarung fĂŒr eine vor-Ort-Beratung durch den AuĂendienst
- Pflege und Aktualisierung der Kundendaten in unserem CRM-System und Dokumentation der GesprÀchsverlÀufe
- Kompetente Beantwortung von Kundenanfragen zur KlÀrung möglicher Anliegen
- Verfolgung und Erreichung der festgelegten Terminierungs- und Performanceziele
- Erstellung und Versand von Angebots- und Informationsmaterialien
Dein Profil
- Erste Berufserfahrung im Bereich Telemarketing, Vertrieb oder Kundenservice
- Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Dialogmarketing oder vergleichbar, auch Quereinstieg möglich
- Hervorragende KommunikationsfÀhigkeiten gepaart mit Empathie und AbschlussstÀrke
- Angenehme und freundliche Telefonstimme sowie Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
- Grundlegende Computerkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
Unsere Benefits FĂŒr Dich
- Highlights : BĂŒro oder mobiles Arbeiten â die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag
- Entgeltbestandteile fĂŒr die telefonische Terminvereinbarung : Ein attraktives Festgehalt zzgl. leistungsorientierter PrĂ€mien, ĂŒberdurchschnittlich hohe Provisionsmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Offene Unternehmenskultur : Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmĂ€Ăige Firmenevents
- Persönliche Benefits : mobiles Arbeiten möglich, JobRad â Option fĂŒr Leasing von zwei FahrrĂ€dern, VergĂŒnstigung fĂŒr Fitnessstudio, Rabatte fĂŒr Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und GetrĂ€nkeflat, Kindernotfallbetreuung
- Moderne Ausstattung : Moderne & klimatisierte BĂŒrorĂ€ume im industrial Design, ergonomische ArbeitsplĂ€tze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie ParkplĂ€tze
- Personalentwicklung : regelmĂ€Ăige FeedbackgesprĂ€che, Förderung von Talenten in Form von KarrieregesprĂ€chen und PrĂ€ferenzanalysen
- Onboarding : Individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Schulung unserer Systeme
- Betriebliche Sozialleistungen : Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen
Klingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & VerfĂŒgbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt ĂŒber unser Karriereportal hochladen und den nĂ€chsten Schritt gehen.
Solltest du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460)
Laura Ostertag
Schwerpunkt: Innendienst
+49 541 76013 460
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Kontaktperson:
coffee perfect GmbH HR Team