Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung im Kundenservice und First Level Support, Beratung und Verkauf von Produkten.
- Arbeitgeber: Coffee perfect GmbH, ein dynamisches Unternehmen im Bereich Kaffee- und Snackautomaten.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Home Office möglich, moderne Ausstattung, Firmenevents.
- Warum dieser Job: Spannende Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt und schnellen Entscheidungswegen in einem wachsenden Unternehmen.
- Gewünschte Qualifikationen: Eingeschriebene:r Student:in mit Kommunikationsgeschick und sicherem Umgang mit ERP-Systemen.
- Andere Informationen: Arbeitsort ist die Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.
Osnabrück
E-Mail: "")/]]>/
hier bewerben
coffee perfect GmbH
- Osnabrück
- Post Datum: 20.07.2024
Werkstudent / Studentische Aushilfe im Kundenservice / First Level Support (m/w/d)
Coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein "Hidden Champion" im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.
Coffee perfect – beyond standard.
Du bist Student:in und suchst neben deinem Studium eine spannende Tätigkeit, bei der du dein Kommunikationsgeschick im direkten Kundenkontakt unter Beweis stellen kannst?
Dann bewirb dich jetzt bei uns als:
Werkstudent / Studentische Aushilfe im Kundenservice / First Level Support (m/w/d)
in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück
-
Zentraler Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden in allen Belangen
-
Angemessene Weitergabe von relevanten Informationen an die jeweiligen Schnittstellen
-
Sicherstellung der Erreichbarkeit unserer Kundenservicehotline
-
Unterstützung unserer Kunden bei technischen Herausforderungen mit Hilfe von modernsten Kommunikationsmitteln
-
Beratung und Verkauf von Füllprodukten, Zusatzartikeln und vielem mehr
-
Eigenständige Priorisierung, Nachbearbeitung und systemseitige Erfassung von Bestellungen, Störungen und Beratungen
-
Eingeschriebene:r Student:in, der/die mindestens 16 Std/Woche arbeiten kann (idealerweise 2-3 Arbeitstage pro Woche)
-
Kommunikationsgeschick und Spaß am Kundenkontakt
-
Starke Service- und Kundenorientierung sowie eine positive Einstellung und Begeisterungsfähigkeit
-
Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
-
Souveräner Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Navision) und MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook)
-
Moderne Ausstattung
Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze -
Offene Unternehmenskultur
Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents -
Angemessene Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten
-
Onboarding
Individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Schulung unserer Systeme -
Büro oder mobiles Arbeiten
KONTAKT-INFOS
Unternehmen coffee perfect GmbH
hier bewerben
Werkstudent / Studentische Aushilfe im Kundenservice / First Level Support (m/w/d) Arbeitgeber: coffee perfect GmbH
Kontaktperson:
coffee perfect GmbH HR Team