Werkstudent / Studentische Aushilfe im Kundenservice / First Level Support (m/w/d)

coffee perfect GmbH

Details

  • Osnabrück
  • Werkstudent
  • Kein homeoffice möglich
  • 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Unterstützung im Kundenservice und First Level Support, Beratung und Verkauf von Produkten.
  • Arbeitgeber: Coffee perfect GmbH, ein dynamisches Unternehmen im Bereich Kaffee- und Snackautomaten.
  • Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Home Office möglich, moderne Ausstattung, Firmenevents.
  • Wieso dieser Job: Spannende Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt und schnellen Entscheidungswegen in einem wachsenden Unternehmen.
  • Qualifikationen: Eingeschriebene:r Student:in mit Kommunikationsgeschick und sicherem Umgang mit ERP-Systemen.
  • Was du noch wissen solltest: Arbeitsort ist die Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.




coffee perfect GmbH

Werkstudent / Studentische Aushilfe im Kundenservice / First Level Support (m/w/d)

Osnabrück

Laura Ostertag
Schwerpunkt: Innendienst

+49 541 76013 460
laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de

Werkstudent / Studentische Aushilfe im Kundenservice / First Level Support (m/w/d)

in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück

  • Osnabrück
  • Teilzeit
  • ab sofort

coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein "Hidden Champion" im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.

coffee perfect – beyond standard.

Du bist Student:in und suchst neben deinem Studium eine spannende Tätigkeit, bei der du dein Kommunikationsgeschick im direkten Kundenkontakt unter Beweis stellen kannst?

Dann bewirb dich jetzt bei uns als:

Deine Aufgaben

  • Zentraler Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden in allen Belangen
  • Angemessene Weitergabe von relevanten Informationen an die jeweiligen Schnittstellen
  • Sicherstellung der Erreichbarkeit unserer Kundenservicehotline
  • Unterstützung unserer Kunden bei technischen Herausforderungen mit Hilfe von modernsten Kommunikationsmitteln
  • Beratung und Verkauf von Füllprodukten, Zusatzartikeln und vielem mehr
  • Eigenständige Priorisierung, Nachbearbeitung und systemseitige Erfassung von Bestellungen, Störungen und Beratungen

Dein Profil

  • Eingeschriebene:r Student:in, der/die mindestens 16 Std/Woche arbeiten kann (idealerweise 2-3 Arbeitstage pro Woche)
  • Kommunikationsgeschick und Spaß am Kundenkontakt
  • Starke Service- und Kundenorientierung sowie eine positive Einstellung und Begeisterungsfähigkeit
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Souveräner Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Navision) und MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook)

Unsere Benefits für Dich

  • Moderne Ausstattung:
    Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze
  • Offene Unternehmenskultur:
    Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
  • Angemessene Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten
  • Onboarding:
    Individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Schulung unserer Systeme
  • Büro oder mobiles Arbeiten

Klingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Immatrikulationsbescheinigung & Verfügbarkeit). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen.

Solltest du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460)

Laura Ostertag
Schwerpunkt: Innendienst

+49 541 76013 460
laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de

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Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Kundenservice
  • ERP-Systeme
  • MS-Office-Programme

Werkstudent / Studentische Aushilfe im Kundenservice / First Level Support (m/w/d) Arbeitgeber: coffee perfect GmbH

Coffee perfect GmbH ist ein 'Hidden Champion' mit über 300 Mitarbeitern, spezialisiert auf die Aufstellung von Kaffee-, Wasser- und Snackautomaten. Das Unternehmen bietet eine offene Unternehmenskultur, moderne Arbeitsplätze und regelmäßige Firmenevents. Mit Standorten in Deutschland, Österreich und Dänemark und einer internationalen Produktpalette bietet es viele Chancen für berufliches Wachstum.

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