Aufgaben:
- Strukturierter Auf- und Ausbau der lokalen Immobilienmarktkenntnisse
- Entwicklung systematischer Akquisitions- und Vermarktungsstrategien
- Akquise von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Mehrfamilienhäusern
- Organisation und Durchführung von Besichtigungen
- Koordination und Begleitung von Vertragsverhandlungen
- Beratung von Kunden und Eigentümern vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossenes Studium gerne mit Immobilienschwerpunkt oder eine abgeschlossene immobilienkaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche
- Umfangreiche Kenntnisse des Immobilienmarktes in Frankfurt sowie eigenes Netzwerk
- Erfahrung im Verkauf von Mehrfamilienhäusern in Frankfurt und Umgebung
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein sicherer Umgang mit Entscheidungsträgern
- Proaktive, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen:
- Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der führenden internationalen Immobilienberatern Deutschlands
- Ein spannendes und professionelles Arbeitsumfeld mit herausragenden Karrierechancen
- Ein dynamisches, offenes und motiviertes Team mit kollegialem Zusammenhalt
- Teamgeist und Spaß an der Arbeit
- Umfassende und vielfältige interne Weiterbildungsmöglichkeiten
- Individuelle Lernangebote zum Beispiel über Colliers University, LinkedIn Learning, Babbel, Blinkist
- 30 Tage Urlaub sowie Flexibilität durch die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
- Zuschuss zu EGYM Wellpass und weitere Mitarbeitervorteile
- Betriebliche Altersvorsorge
- Familienservice (z. B. Kindernotfallbetreuung)
Wir sind gespannt auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Kontaktperson:
Colliers HR Team