Consultant Change Management (m/w/d) für ArbeitsweltenFür unsere Standorte in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und MünchenWas Dich bei uns erwartet.Beratung: Du berätst Unternehmen hinsichtlich geeigneter Change Management-Strategien und führst Kund:innen vorausschauend durch diese unter Anwendung verschiedener Tools und Methoden.Projektarbeit:Du arbeitest in parallellaufenden Projekten unterschiedlicher Größe, Komplexität und Laufzeit als (Teil-)Projektleiter und / oder als Projektteammitglied.Analyse Du unterstützt bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Organisationsdiagnosen und Stakeholder-Analysen.Konzeption: Du arbeitest bei der Entwicklung, dem Aufbau und der Umsetzung eines Kommunikations- und Change Konzepts sowie einer Roadmap im Rahmen eines Arbeitsweltenkonzepts mit.Workshop-Design: Du konzipierst und moderierst maßgeschneiderte Kundenworkshops, indem Du variabel verschiedene Workshop-Tools sowie qualitative und quantitative Methoden anwendest.Projektführung: Du bist als Projektleiter:in für die fachliche Führung Deiner Projektteams verantwortlich.Was Du mitbringst.Hochschulabschluss: Sozialwissenschaften, Psychologie, Wirtschaftspsychologie, Organisationspsychologie, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftswissenschaften o.Ä.Berufserfahrung und Knowhow: mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung; sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten; erste Führungserfahrung von ProjektteamsArbeitsweise: eigeninitiativ, engagiert, selbstständig und strukturiert; professionell und souverän; ganzheitliches und vernetztes DenkenPersönlichkeit:kommunikationsstark, durchsetzungsfähig, serviceorientiert, teamfähig und kreativSprachen: Deutschkenntnisse auf C1 Niveau und gute EnglischkenntnisseWas wir Dir bieten.Aufgaben: verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben in abwechslungsreichen Projekten bei namhaften Kund:innen in vielfältigen Facetten der Unternehmensberatung im Spektrum der betrieblich genutzten ImmobilieVergütung und Incentives: ein attraktives Gesamtpaket mit individuellen Leistungsanreizen, Workation, Bezuschussung des Deutschland-Jobtickets, Fitness-Angebote, corporate benefits, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, unbefristetes AnstellungsverhältnisEntwicklung: hervorragende Entwicklungsperspektiven, unternehmerischer Gestaltungsspielraum, interne und externe WeiterbildungsmaßnahmenKutur: eine sehr angenehme, aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre und kollegialer Zusammenhalt; ein hochqualifiziertes Team und flache Hierarchie, standort-(übergreifende) UnternehmenseventsFlexibilität: flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort neben grundsätzlich zwei Office-Tagen pro WocheWas uns ausmacht.combine ist eine international tätige Unternehmensberatung mit über 90 Mitarbeiter:innen, die vielfältige Beratungsleistungen im Spektrum der betrieblich genutzten Immobilie anbietet. Wir beherrschen sämtliche Prozesse der Immobilienökonomie – von der Strategieentwicklung bis zum Projektmanagement und verfügen über ein großes Know-how in der Konzeption und Realisierung moderner Arbeitswelten und New Work Beratung. #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
combine Consulting GmbH HR Team