Customer Success Consultant (m/w/d)
Customer Success Consultant (m/w/d)

Customer Success Consultant (m/w/d)

Kölln-Reisiek Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
C

Wir suchen dich!

Du bringst Leidenschaft für Kundenbeziehungen mit, denkst unternehmerisch und hast ein Händchen für technische Lösungen?
Dann unterstütze uns als Customer Success Consultant (m/w/d) – und begleite unsere Enterprise-Kunden mit Empathie, Struktur und technischer Finesse.

Deine Aufgaben

  • Kundenbeziehungen mit Substanz: Du betreust unsere Enterprise- und A-Kunden als erste Ansprechperson – fachlich versiert, empathisch und zuverlässig
  • Beratung mit Tiefgang: Du organisierst und fĂĽhrst Workshops zu Routing, Optimierung und neuen Features durch – immer mit dem Ziel, echten Mehrwert zu schaffen
  • Technisches Verständnis gefragt: Du unterstĂĽtzt unsere Kunden bei API-Anbindungen, CRM-Integrationen und der Nutzung unserer Plattform – mit Sinn fĂĽr Details und Lösungsorientierung
  • Netzwerkprofi: Du arbeitest eng mit Support, Entwicklung und Produktmanagement zusammen, um Anforderungen zu klären, Lösungen umzusetzen und unsere Services weiterzuentwickeln
  • Cross- & Upselling mit FingerspitzengefĂĽhl: Du erkennst Potenziale zur Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen und bringst sie proaktiv ein – ohne Verkaufsdruck, aber mit Mehrwert-Fokus

Dein Profil

  • Du hast mehrjährige Erfahrung im B2B-Kundenmanagement, idealerweise im SaaS- oder Telekommunikationsumfeld
  • Du kommunizierst sicher – vom Kundenservice-Mitarbeitenden bis zur GeschäftsfĂĽhrung
  • Du bringst technisches Verständnis mit (APIs, CRM-Systeme, Routing, Ticketingsysteme etc.)
  • Du bist strukturiert, serviceorientiert und liebst es, Probleme eigenständig zu lösen
  • Du denkst unternehmerisch und hast Freude daran, Verantwortung zu ĂĽbernehmen
  • Du sprichst und schreibst Deutsch und Englisch auf sehr gutem Niveau

Warum wir?

  • Die \“Basics\“: 30 Tage Urlaub, Homeoffice Möglichkeit, ein fester Feierabend, ein Budget fĂĽr deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine fĂĽr Amazon & Co. sind einige der Angebote, die unsere Teams zu schätzen wissen.
  • Arbeit mit Sinn: Mit deiner Arbeit hast du einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen. Unsere Lösungen sind immer einen Herzschlag voraus und setzen neue Standards im Kundenservice. So leistest du mit deiner Arbeit einen echten Mehrwert und trägst dazu bei, dass Service Hotlines ihrem Namen endlich wieder alle Ehre machen.
  • We ♥️ AI: Nicht nur bei unseren SaaS-Lösungen, auch im Arbeitsalltag setzen wir auf die unzähligen Möglichkeiten, die KI uns bietet, um Prozesse zu optimieren und uns unsere Arbeit zu erleichtern. Freu dich auf ein tech- und experimentier-freudiges Team, mit dem du tief in die Welt der KĂĽnstlichen Intelligenz eintauchen kannst! =)
  • Teamwork: Was wir an comdesk besonders lieben? Unsere Kollegen (w/m/d)! Wir halten einander den RĂĽcken frei, nehmen uns selbst nicht zu ernst und können uns immer aufeinander verlassen. Egal ob remote oder an unserem Standort, bei uns ist Team Work keine hohle Phrase!
  • Job Crafting 4.0: Du gestaltest deinen Job, mit deiner Erfahrung, deinen Stärken, Ideen und Vorlieben. Wir fördern dich mit allem, was du dafĂĽr brauchst, und entwerfen gemeinsam den Job, der zu dir und deinem Leben passt.
  • Gemeinsam wachsen: Dein Wissen ist unser aller Gewinn. Deshalb spielen wir dir regelmäßig Updates auf, in Form von Konferenzen, Workshops, Kursen, Trainings, neuester Technik – was immer du brauchst, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
  • Kein Lari-Fari: Was du tust, vergammelt nicht in einer Schublade, sondern kommt zum Einsatz. Auf unnötige BĂĽrokratie und stundenlange Meetings haben wir keine Lust. Wir arbeiten fokussiert, hands-on und mit einem Blick fĂĽrs Wesentliche.

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Customer Success Consultant (m/w/d) in Kölln-Reisiek! Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

Ansprechpartner

Till Everling
HR-Manager
E-Mail: jobs@comdesk.de

Ăśber uns

Gestalte mit uns die Zukunft der Kommunikation!

Bist du bereit für den nächsten Schritt? Wir suchen kreative Köpfe, die mit uns und mit Hilfe von KI-gestützten Technologien die Art und Weise, wie Unternehmen interagieren, neu definieren wollen. Lass dich von unserer Vision inspirieren und entdecke spannenden Karrieremöglichkeiten bei uns – bewirb dich noch heute auf unsere offenen Stellen!

Du möchtest mehr über uns erfahren? ➡️ comdesk.de/ueber-uns
C

Kontaktperson:

Comdesk GmbH HR Team

Customer Success Consultant (m/w/d)
Comdesk GmbH
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschlieĂźlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 UnterstĂĽtzung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurĂĽck-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

C
  • Customer Success Consultant (m/w/d)

    Kölln-Reisiek
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-09-25

  • C

    Comdesk GmbH

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>