Customer Success Manager - AI VoiceBot / Kundenbetreuung (m/w/d)
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Über Comdesk GmbH
Bei comdesk trifft KI-Technologie auf unsere Mission. Wir verĂ€ndern die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren. Es geht darum, Beziehungen zu stĂ€rken und sicherzustellen, dass Unternehmen in der Lage sind, reibungslos mit ihren Kunden zu kommunizieren, und dass Kunden mit ihren Problemen so schnell wie möglich den richtigen Ansprechpartner erreichen. Mit mehr als einer Milliarde bearbeiteter GesprĂ€chsminuten pro Jahr und einer außergewöhnlichen ZuverlĂ€ssigkeit von 99,9 Prozent tragen wir maßgeblich zum Erfolg unserer Kunden und Partner bei. Das in uns gesetzte Vertrauen ist unsere grĂ¶ĂŸte Motivation – und wir arbeiten hart daran, es jeden Tag aufs Neue zu beweisen.

Was bieten wir dir?

  • Die \“Basics\“: 30 Tage Urlaub, Homeoffice Möglichkeit, ein fester Feierabend, ein Budget fĂŒr deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine fĂŒr Amazon & Co. sind einige der Angebote, die unsere Teams zu schĂ€tzen wissen
  • Arbeit mit Sinn: Mit deiner Arbeit hast du einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen. Unsere Lösungen sind immer einen Herzschlag voraus und setzen neue Standards im Kundenservice. So leistest du mit deiner Arbeit einen echten Mehrwert und trĂ€gst dazu bei, dass Service Hotlines ihrem Namen endlich wieder alle Ehre machen
  • We ♄ AI: Nicht nur bei unseren SaaS-Lösungen, auch im Arbeitsalltag setzen wir auf die unzĂ€hligen Möglichkeiten, die KI uns bietet, um Prozesse zu optimieren und uns unsere Arbeit zu erleichtern. Freu dich auf ein tech- und experimentier-freudiges Team, mit dem du tief in die Welt der KĂŒnstlichen Intelligenz eintauchen kannst! =)
  • Teamwork: Was wir an comdesk besonders lieben? Unsere Kolleg:innen! Wir halten einander den RĂŒcken frei, nehmen uns selbst nicht zu ernst und können uns immer aufeinander verlassen. Egal ob remote oder an einem unserer drei Standorte, bei uns ist Team Work keine hohle Phrase
  • Job Crafting 4.0: Du gestaltest deinen Job, mit deiner Erfahrung, deinen StĂ€rken, Ideen und Vorlieben. Wir fördern dich mit allem, was du dafĂŒr brauchst, und entwerfen gemeinsam den Job, der zu dir und deinem Leben passt
  • Gemeinsam wachsen: Dein Wissen ist unser aller Gewinn. Deshalb spielen wir dir regelmĂ€ĂŸig Updates auf, in Form von Konferenzen, Workshops, Kursen, Trainings, neuster Technik – was immer du brauchst, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln
  • Kein Lari-Fari: Was du tust, vergammelt nicht in einer Schublade, sondern kommt zum Einsatz. Auf unnötige BĂŒrokratie und stundenlange Meetings haben wir keine Lust. Wir arbeiten fokussiert, hands-on und mit einem Blick fĂŒrs Wesentliche

Was erwartet dich?

  • Du berĂ€tst unsere Kund:innen bei der optimalen Nutzung unserer Lösungen – insbesondere unseres AI VoiceBots – und begleitest sie als zentrale Ansprechperson
  • Du ĂŒbernimmst die fachliche Verantwortung fĂŒr den Bereich AI VoiceBot
  • Du konfigurierst individuelle VoiceBot-Lösungen, entwickelst effektive Prompts und sorgst fĂŒr einen reibungslosen Betrieb
  • Du analysierst Prozesse, identifizierst Automatisierungspotenziale und entwickelst smarte Workflows mit Tools wie n8n
  • Du erkennst Kundenbedarfe, entwickelst passende Lösungen und setzt diese gemeinsam mit internen Teams um
  • Du stĂ€rkst die Kundenbindung durch strategische Impulse und bringst Kundenerfahrungen in die Weiterentwicklung unserer Produkte ein

Was solltest du mitbringen?

  • Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in beratenden TĂ€tigkeiten im SaaS Umfeld und bist enthusiastisch dabei, innovative Lösungen zu entwickeln
  • Du brennst fĂŒr innovative KI-Themen, bist bereits begeisterter ChatGPT-Nutzer (m/w/d) und kennst dich mit Large Language Models aus
  • Du bringst idealerweise Erfahrung im Bereich Open-Source-Tools fĂŒr automatisierte Workflows mit oder hast eine starke AffinitĂ€t dazu
  • Du bist ein Kommunikationsgenie, weißt genau, wer welche Informationen wann braucht, kannst diese prĂ€zise vermitteln und sprichst Deutsch auf C2 Niveau
  • Du liebst es, Texte auf den Punkt zu bringen und prĂ€zises Formulieren in deutscher Sprache ist deine Leidenschaft

Unser Jobangebot Customer Success Manager – AI VoiceBot / Kundenbetreuung (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung fĂŒr diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung ĂŒber Workwise.

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Kontaktperson:

Comdesk GmbH HR Team

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